Welche dieser drei Häschenbelohnungen würdet ihr wählen?

  • #2

    Kommt doch in erster Linie drauf an, was du am dringlichsten brauchst.

    Meine persönliche Reihenfolge wäre Diamanten, Puzzleteil, Schraube, da ich Diamanten mehr brauche als ein Puzzleteil und schrauben eh meist zu viel habe.

    Auch von meiner persönlichen Wertigkeit würde ich so wählen. Diamanten stehen bei mir an erster Stelle, daher auch diese als Wahl.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #4

    GrosseMieze


    1.) Diamanten

    2.) Schraube

    3.) Puzzleteil


    Begründung:


    Diamanten bekommt man zwar auch im Spiel, aber das ist nicht mehr so häufig wie früher. Daher meine 1. Wahl, denn Diamanten sind für viele Dinge zu gebrauchen . Schrauben bekomme ich im Spiel zwar oft, aber sie sind wichtig für den Ausbau vom Silo. Für mich daher auch Tauschpotential. Das Puzzle ist für MICH verzichtbar, da ich diese Sammelei nicht forciere. Wenn ich eins bekomme, gut, wenn nicht, dann eben nicht.


    Ich mag die Zootiere und die Faxen, die sie machen, und ich freue mich auch, wenn ich wieder ein Tier frei geschaltet habe. Aber es ist mir auf der anderen Seite nicht so wichtig, daß ich da hinterher bin. Es mag vielleicht wie ein Widerspruch klingen.... auf eine Art die Zootiere zu mögen und andererseits nicht hinterher zu hecheln, aber es ist mir einfach zu viel Aufwand, sie wach zu halten. Und da bei mir noch diverse fehlen und die Puzzles auf alle nicht fertigen Tiere verteilt werden, ist das eh eine unendliche Geschichte.


    Außerdem nervt mich die Futterherstellung und die benötigte Zeit hierfür. Das blockiert meine Futtermaschinen zu lange. Und es ist mir auch nicht so wichtig, daß ich hierfür die Maschinen über Nacht laufen lasse. Manchmal, wenn mir danach ist, produziere ich Heuballen für alle, aber meistens schlafen sie. :)

  • #5

    Jeder fährt eine andere Strategie auf seiner Farm, deshalb muss jeder für sich entscheiden, welche Belohnung er favorisiert.

    Wer viel Dias kauft, braucht diese sicher nicht noch als Belohnung. Da ich mich entschieden habe ohne Geld zu spielen, sind Dias meine erste Wahl, damit ich die Helfer beschäftigen kann.

    Liebe GrosseMieze, bei Level 116 wirst du sicher deinen Hayday Weg auch schon gefunden haben :herz2:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #6

    Meine persönliche Prioliste:


    1. Dias (für Maschinen-Slotsausbau.. habe immer noch Maschinen, die über Nacht nicht 8h am Stück durchlaufen)

    2. Puzzleteil (ich mag die Tiere, außerdem gibts Erfolge (die 150 Stück, bei denen man Dias und XP bekommt), bei denen man Savannentiere und Savannenbabys sammeln kann)

    3. Schrauben (würd ich bei der Zusammenstellung nie nehmen, weil Schrauben gibts in meiner Hay Day-Welt wie Sand am Meer.. ich glaub ich nehme sogar lieber ne Spitzhacke als ne Schraube ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!