Vorläufige (inoffizielle) Informationen zu dem bevorstehendem neuen Weihnachsereignis

  • #11

    Hi ab wann wird die Maschiene in dem mann die Geschenk packete herstellen kann angezeigt habe den ganzen shop durchgesucht aber die Maschiene nicht gefunden. Wie die Maschiene erst ab dem 05.12 ersichtlich sein oder was muss ich tun

  • #16

    rubin wie ich sehe, wurdest du als Ganzer in den Beitrag, den ich meinte, verschoben 😂

    Also wirst du nun sicher fündig, liebe Grüße Cecile


    an dieser Stelle möchte ich mich mal ganz herzlich bedanken für all die tollen Infos in diesem Forum!! :danke3:

    Ich wünsche allen einen wunderbaren Dezember

    2 Mal editiert, zuletzt von Cecile () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Cecile mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #17

    erstens, vielen dank an den mädels für antwort und hilfe - daaaanke.

    habe heute soeben das geschenkstation erhalten, aber aber aber, leider abzocke ohne gleichen……


    um eine dritten/weitere kästen fürs produzieren zu kaufen, kostet es 20dia‘s !!!! nirgend wo sonst kostet es so viel. Offenbar hat hayday nichts von weihnachtlichen stimmung gehört und meint die spieler werden schon kaufen kaufen kaufen.


    werde mich begnügen mit den 2 kästen und das ist es, enttäuschung pur !!!


    wünsche trotzdem alle spieler frohen weichnachten

  • #19

    und wenn es für 20 Dias die Möglichkeit gibt, zusätzliche Röllchen abzugreifen — wer greift da nicht zu?


    Letztes Derby zB - zwar Vierter geworden, aber kein einziges Röllchen.

    5 Dias zum tauschen - ein Puzzle mehr, keine Röllchen.

    Nochmal 5 Dias —> ZWEI Röllchen.


    10 Dias die sich echt gelohnt haben.

    Und wenn ich jetzt dauerhaft eine Station mehr habe, für 20 Dias, dann geht es schneller mit der Produktion, 3 Stationen für das eineinhalb Stunden Geschenk, und dann klappt’s auch mit den Belohnungen…







    By the Way rubin , Haare sind in guten Suppen sehr selten …

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

  • #20

    ich weiss dass die geschenke, dass man erreichen kann, sehr gut sind - weisse rollen etc. aber für mich ist und bleibt es abzocke, kurze oder lange zeit - endresultat bleibt gleich. Und bei kurzer zeit ist man gezwungen zu kaufen sonst schaft man keine weisse rolle/n. Aber es ist ja jeder überlassen ob kaufen oder nicht kaufen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!