Vorläufige (inoffizielle) Informationen zu dem bevorstehendem neuen Weihnachsereignis

  • #1

    Aus den existierenden Youtube-Videos gibt es diese Informationen zu den Zutaten für die verschiedenen Geschenkpakete.

    Wir möchten sie euch nicht vorenthalten, damit ihr euch bestens auf das Event vorbereiten könnt.


    Eventuelle Änderungen sind natürlich immer möglich. (Start ist der 5.12.)

    2022-11-29_195009.png

    Wie das Event abläuft hat ja Chris bereits hier beschrieben.


    Wir wünschen jedenfalls viel Spaß

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #4

    Und ich hoffe, dass man sich die Geschenke am Schluss selber aussuchen darf und nicht wieder unliebsame Überraschungen erlebt. Alles in allem glaube ich, man kommt durch das Event auch nicht schneller mit Landerweiterung und Kükengutscheinen etc weiter. Ist einfach nur ein weiteres Event, damit die Füsse still gehalten werden.

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #5

    Warum kann man nicht einfach mal abwarten, was kommt und muß vorab schon wieder alles schlecht reden.Klar kann man es nicht allen recht machen und ich bin auch nicht gerade der Fan von Schiffen.

    Trotzdem freue ich mich drauf, weil es eben mal was ganz anderes ist.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #7

    Ich habe heute angefangen, die geforderten Produkte für die unterschiedlichen Kisten zu produzieren. (Lila Kleid, Mayonnaise etc.). Hierfür habe ich sogar meine Babyfarm mit eingebunden. Es ist ja noch etwas Zeit, und es kann sicher nicht schaden, vorbereitet zu sein.


    Allerdings bin ich nicht sicher, ob ich Baby partizipieren lasse. Schiffe sind auch nicht so meins. Wenn ich die auf der Hauptfarm machen muß, um die Deko zu bekommen, dann reich mir das. ;) ....Eigentlich..... 8) :saint:

  • #8

    Du brauchst einfach gute Nachbarn, die Schiffs-Liebhaber sind und helfen. Dann klappt das schon. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!