Farmpass Dezember 2022

  • #1

    Wollte mir den Farmpass kaufen, aber immer, wenn ich auf "Kaufen" klicke, geht es nicht weiter. Ich habe genügend Guthaben und die Bezahlung läuft über Telekom. Irgendein Tipp, was ich vielleicht übersehen oder falsch gemacht habe?

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • poweroma

    Hat den Titel des Themas von „Der Farmpass Dezember 2022“ zu „Farmpass Dezember 2022“ geändert.
  • #2

    Ich habe es gerade getestet, bei mir würde es klappen. allerdings gehen bei mir die Käufe über GooglePlay.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #4

    Die Münzen sind ja selbst mit Farmpass diesmal eher armselig. Aber die Deko ist nett... Offenbar will uns SC motivieren, trotz gestiegener Preise zuzuschlagen.


    Der Schneezaun ist hübsch, hab den schon auf der Farm stehen. Da würde ich gerne für ein paar Münzen mehr von kaufen können...

  • #5

    Okay, hat sich erledigt. Nachdem ich mehrmals (nicht nur einmal) auf "Kaufen" gedrückt hatte, kam immer eine Meldung mit Server-Problemen. Vorhin ging es dann plötzlich.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!