Farmtiere aufwecken - Tools

  • #1

    Wecke ich meine 12 Pferder einzeln auf, bekomme ich 4 Tools. Wecke ich sei alle gemeinsam auf mit der Trillerpfeife, sind es nur drei.

    Ist immer so, reproduzierbar.

    Was soll das? Wozu die Trillerpfeife, wenn ich dann doch einzeln ran muss?

    Einzeln anklicken ist nervig, weil der Bildschirmfokus dann kurz dem wegrennenden Tier folgt.


    Vorschlag: So umstellen, dass die Trillerpfeife den gleichen Effekt hat, wie das manuelle aufwecken.

    :rotbraun:

  • #4

    Es zählt nicht nur das Aufwecken der Pferde sondern auch andere Tätigkeiten wie z.b. Planzen ernten. Ist dann eine bestimmte Punktezahl im Hintergrund erreicht gibt es ein Tool. Das ganze Thema wurde schon einmal zusammengefasst im Tutorial:

    Das Geheimnis der Tools beim Arbeiten auf der Farm


    Findest du bei den Tutorials hier im Forum ( Tutorials und Wiki - Datensammlung) . Viel Spaß beim Lesen und ausprobieren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!