Straßenverkauf

  • #31

    Ich stelle nur Obst und Lew in den Shop, da verschwindet nichts, auch nach Schließen des Spiels nicht. Es verkauft sich schlecht diese Woche, muss meistens mehrere Kisten inserieren, bis sich jemand erbarmt.

    Gibt es ein Muster, was verschwindet? Könnten es Bots sein?

  • #32

    Es verkauft sich eventuell schlecht, weil es nicht gesehen wird in der Zeitung, wie schon einige Male geschrieben, sind auch bei mir viele Stände komplett leer, obwohl das Inserat Ware verspricht,

    und so schnell können nicht alle Münzen abgeholt werden, denk ich, auch ich merke, dass die Diamantringe sehr häufig betroffen sind.

    Bin gespannt, ob sich da heute was tut von Seiten SC....dürfen wir dich um Infos bitten lieber, Chris - SC

    Kaufen und verkaufen sind essentielle Spielelemente.

  • #34

    Ich freu mich auch (vorsichtig). Das Problem ist verschwunden, die Sachen sind noch da. 😂

    Leider hab etliche Leute damit Münzen verloren.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!