Verpackungsmaschine - Fragen und Diskussion

  • #471

    No Brain


    Das ist eine gute Frage. Zu der ich aber keine Antwort gefunden habe. Ich habe deshalb die restlichen Geschenke für die Schiffe verwendet. Und versucht, im Anschluss daran alle Beeren loszuwerden. (Booster gekauft) Ist mir auch fast komplett gelungen.Das Risiko, auf den Geschenken sitzen zu bleiben, war mir zu hoch.


    Deine Entscheidung, wie Du verfahren möchtest.

  • #473

    Ich kann keine Geschenke mehr produzieren. Begründung ist, dass diese nicht mehr verwendet werden können, da das Ereignis bald endet.

    Das Ereignis läuft aber doch noch 1 Tag und 7 stunden. Nun habe ich ein halbfertiges Schiff und kann die fehlenden Geschenke nicht produzieren.

    Was soll das? In den 30 Stunden könnte ich noch ettliche Schiffe abfertigen. Ich habe Diamanten eingesetzt um schneller voran zu kommen und jetzt geht es nicht mehr weiter. Ich habe auch nur 7 Geschenke auf Lager. Ich bin stinksauer.

  • #474

    🤔 bei mir ist gerade genau der gleiche " Fehler" aufgetreten. Habe mein Schiff komplett beladen und abgeschickt. Neues Schiff will die langen Geschenke, als ich die Maschine füllen wollte kommt der Hinweis. "Maschine befüllen nicht möglich, dass Event ist fast vorbei" - ja lt. Anzeige 1 Tag und 6 Stunden! Das ist jetzt nicht sehr nett ☹️

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #477

    Ich wollte gerade "Langes Geschenk" produzieren, da kam folgende Mitteilung



    Das Event selbst läuft aber noch über einen Tag. Gibt es dafür eine Erklärung?


    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #478

    Schneekatze kannst du die Geschenke auf Hilfe stellen und aus der Gm oder Nachbarschaft füllt sie jemand?

    Ich würde dir gerne helfen und kann sehr gerne 2Schneeflocken—3 grüne —6lila— 8lange Geschenke geben, wenn Du mir eine Nachbarschaftsanfrage stellst

    Daumen drück, Cecile


    Chris - SC dass wir die Maschine nicht mehr benutzen können, obwohl Schiffe noch Geschenke fordern ist nicht ok,

    nicht jeder hat vorproduziert und welche auf Lager, v. a. die in der Produktion 45 Min Dauernden lassen sich doch gut on demand herstellen.

    Das sollte bitte unbedingt geändert werden in der Programmierung.

    Könntest du mal kurz etwas dazu schreiben, bitte

    Cecile

    Einmal editiert, zuletzt von Cecile () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Cecile mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #480


    Zuerst läuft die Produktion aus - etwas später kann man die Produkte nicht mehr anwenden und zum Schluß ist das Ergebnis nicht mehr nutzbar. Das ist in allen Spielen eigentlich so.

    Es nützt ja nichts, bis zum letzten Moment zu produzieren, wenn du die Geschenke nicht mehr aufs Schiff bekommst.

    Da die Verfügbarkeit der Prämien für die Winterbeeren angezeigt wird, ist logischerweise alles davor früher beendet.

    Es stand möglicherweise auch irgendwo mit konkreten Zeiten.


    Nachtrag: Man konnte die Maschine gerade nochmals auffüllen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!