Verpackungsmaschine - Fragen und Diskussion

  • #463

    Bei Punkt 1 wiederspreche ich dir leider komplett.

    Ich finde es gut, dass die Schiffe gewählt wurden.

    Es sollte ein Event für ALLE sein. Die Stadt gibt es erst sehr spät!

    Und muss dann erstmal noch sehr lange ausgebaut werden, bevor man hier wirklich genug Leute bedienen kann. Damit disqualifiziert sie sich komplett für so ein Event, das man für alle Level anlegt.

    Durch die Schiffe konnte man es bereits ab Level 17 nutzen.

    Ich finde es gut, dass das neue Feature für (so gut wie) alle Level angelegt wurde.


    Punkt 2 stimmt ich dir voll und ganz zu. Die Slots sind viel zu teuer.

    Die müssten die gleichen Stufen wie alle anderen Maschinen haben.


    Punkt 3 stört mich jetzt nicht. (Trotz Beruf)

    Klar wäre es auch schön, wenn man alle 4 Wochen alles haben könnte. Aber die Variante, dass man überlegen musste und sich entscheiden, fand ich auch nicht schlimm. Hayday ist schließlich ein Strategie-Spiel.

  • #464

    Da hast du aber irgendwo auch mal mit Dias die Sterne beschleunigt?!

    600 Stunden Laufzeit gehen bis heute ja gar nicht.

  • #466

    Hab ich was nicht mitbekommen? Meine letzte Info war, dass die ausgebauten Slots nach dem Event verfallen sollen. Da werden die Sterne wohl auch nicht gespeichert werden.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #467

    Ich habe folgenden Beitrag von Chris - SC dazu gefunden:



    MMn bedeutet das, gibt es künftig ein Event, bei welchem GENAU DIESE Maschine Verwendung findet, bleibt alles erhalten. Wenn nicht, dann nicht.

  • #468

    Genau davon gehe ich aus - kommt dieses Event in vergleichbarer Form mit ebendieser Verpackungsmaschine wieder, dann ist die Maschine komplett ausgebaut verfügbar - - - gibt es eine neue Maschine, dann bleibt diese im Hintergrund und es gibt was neues zum Ausbauen und Mastern.

  • #469

    Holiday Event ist ja bald zuende.

    Nicht eingelöste Beeren werden in Münzen umgerechnet.

    Was ist mit den produzierten Geschenken die ich nicht verbraucht habe?

    Habe von jedem noch 14 Stk im Lager, werden die auch in Münzen umgewandelt

    oder bekomme ich sie wieder beim nächsten Holiday Event?

  • #470

    Nein, Pakete werden entfernt.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!