Verpackungsmaschine - Fragen und Diskussion
-
-
-
#532 Meine Station steht auch noch. Bin neugierig, wie sich das Abholen gestaltet, vll. nur Aktualisierung seitens SC und „Puff“, weg ist sie…?🤔 Oder tütet Afred das Teil ein und schleppt es weg, mit Sackkarre?😂
Armer Alfred, der hat sich bei diesem Event die Hacken abgelaufen, da muss er das Teil hoffentlich nicht auch noch abholen. Eine Option zum selbst einlagern wäre eine Alternative. Oder wer mag, kann es als Deko auch stehen lassen.
-
-
-
-
-
#535 Ich weiß nicht, was soll es bedeuten, aber war doch überrascht von den Anforderungen des nächsten Schiffes
Melde dich gerne, falls du Bedarf hast: ich habe noch rote Geschenke über …
-
-
-
#537 Melde dich gerne, falls du Bedarf hast: ich habe noch rote Geschenke über …
Vielen Dank, aber dummerweise hab ich das letzte Geschenk als Hilfe für die Gemeinschaft gekennzeichnet. Wir spielen nur zu Zweit und ich weiß nicht, ob meine Mitspielerin heute noch reinschaut.
Das war bei mir auch, und die Maschine ging nicht mehr, um Geschenke zu produzieren. Über die Zeitung ging es zum Glück schnell.
Ich war nur überrascht, weil vorher drei Schiffe ohne Geschenke waren. Wohl ein Bug.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!