Verpackungsmaschine - Fragen und Diskussion

  • #102

    Ich liiiiebe diese neue Geschenkemaschine.

    Erstens finde ich sie wunderhübsch.

    Zweitens kann ich damit in relativ kurzer Zeit ordentlich Weihnachtsbeeren sammeln, mit denen ich mir

    Drittens ganz gezielt Wünsche erfüllen kann. Fast schon selbstbestimmt. :beidedaumen


    Eine neue Spielmotivation, die ich sehr begrüße, denn sie kommt meinem entspannten Spiel sehr entgegen.

    Ach ja, und was ich nicht schaffe, schaffe ich eben nicht.


    Echt, einfach eine geniale Idee von SC. Vielen Dank dafür! :herz1:

  • #103

    Ich finde es auch eine tolle neue Addition für das Spiel! Es ist super, dass man gezielt auf seine Wunschgegenstände im Katalog hinarbeiten kann.

    Wie es bisher aussieht, wurde das ganze auch sehr sauber implementiert - well done!


    Für mich bleibt nur die Frage offen, ob die Slots die man bei der Einpackstation erweitert, auch für den nächsten Event bleiben.

    Vielleicht kann Chris - SC hier noch Licht ins Dunkel bringen? :)

  • #110

    Ich habe fürs erste Schiff auch 4x2 Geschenke gebraucht. Natürlich mussten die erst produziert werden, niemand hat einen Vorrat.

    Aber das Schiff bleibt ja etlichen Stunden stehen, kein Grund sich zu hetzen 🤷🏻‍♀️

    Ich freu mich sehr, dass SC sich mal wieder was neues ausgedacht hat.

    Mein Ziel ist es nicht, den Katalog zu plündern, ich genieße einfach die Abwechslung im Spiel.

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!