Haben Farmbesucher einen gewissen Turnus/Cooldown?

  • #24

    So jetzt is aber mal gut hier.


    Jeder weitere Off Topic Beitrag wird gelöscht. Dies betrifft auch Beiträge, in denen noch etwas „sinnvolles“ nachgeschoben wird.


    Die „Entgleisung fing nicht bei #20 an sondern bei 21


    Bei #20 wird eine persönliche Sichtweise

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #25

    Ich habe noch nicht nachgehalten, ob die Farmbesucher nach einem bestimmten Schema auftauchen, auch bezogen auf die Zeit. Mein persönlicher Eindruck ist, daß sie für meinen Geschmack zu oft kommen.


    Es gab mal eine Zeit, da hab ich sie immer sofort weg geschickt, weil mich deren Anwesenheit am Farmhaus gestört hat, aber inzwischen seh ich das locker. Von mir aus können sie sich die Beine in den Bauch stehen. Ich bediene sich auch nur, wenn es bei einer bestimmten Aufgabe gefordert wird...und wenn ich Lust dazu habe.


    Die Farmbesucher Aufgabe ist übrigens auch noch die, die mir fehlt. Und so, wie ich das händele, nämlich meistens nix zu machen, wird das wohl auch noch eine Zeit so bleiben. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!