Benachrichtigungsanzeige geht nicht mehr weg

  • #1

    Habe folgendes Problem:

    Hatte letzte Woche angefangen eine Nachricht an den Support zu schreiben - habe ich aber weder beendet noch gelöscht - irgendwann kam die Nachricht das

    die Konversation geschlossen wurde. Alle bestens - seit ein paar Tagen habe ich oben links in der Ecke bei dem Zahnrad immer einen roten Kreis mit einer Zahl.

    Wenn ich nach sehen komme ich immer zu der o. g. geschlossenen Konversation. Nach einer halben Stunde steht dann da schon 6 Benachrichtigungen und es

    werde immer wenn ich nicht zu den Nachricht gehe usw.

    Normalerweise klickt man die Nachricht an und gut ist..................aber nicht bei mir :denk4: es kommt immer wieder.

    Hat noch jemand das Problem oder eine Idee was ich noch tun kann? :denk4:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #4

    huhu nora,


    schreib doch mal den Support deswegen an.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #6

    Das ist aber nicht Gegensatz dieser Diskussion.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #9

    Hallöchen,

    also habe jetzt den Appcache zweimal geleert und das Problem war immer noch.

    Dann hatte ich genug und habe das Spiel deinstalliert und neu installiert -

    und nun ist es seit mehreren Stunden weg. :winki3:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!