• #1

    Hallo zusammen...

    Im Rahmen des aktuellen Events ist es mir nicht möglich Baupläne aus der Zeitung zu kaufen. "Du besitzt bereits die maximal erlaubte Anzahl dieses Gegenstands." ich besitze allerdings nur 6 Baupläne. 15 sollen doch erlaubt sein? Er kann Auskunft geben/helfen? Vom Hayday-Support ist leider keine Hilfe zu erwarten. Wie immer, leider...

    Danke und Grüße, Antea's Farm

  • #2

    Welche Baupläne meinst du?

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #8

    Vielleicht verhält es sich ja wie mit den Röllchen? Wenn man im ganzen schon genug hatte und deswegen keine mehr bekommt ???? Ein limit sozusagen???

    Ich hab aber noch nichts davon gehört.

    Ist nur ein Gedanke

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!