• #11

    Na gut... Da es hier scheinbar den einen oder anderen Bug zu geben scheint, kaufe ich halt ein paar andere Teile ein. Ich will mich damit jetzt auch nicht ewig beschäftigen. Es gibt wichtigeres... Trotzdem danke an alle ;) LG

  • #12

    Ich habe nur 18 blaue Baupläne. Wenn ich welche mit Winterbeeren kaufen will, kommt auch dieser Spruch:

    "Kann nicht geliefert werden. du besitzt die maximal erlaubte Menge dieses Gegenstandes".

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #13

    Es gibt meiner Erinnerung nach ein Limit von 15 Stück dieser Baupläne - das mit der "Entschädigungsaktion" nach dem Desaster mit den anpassbaren Dekorationen durch SC jeweils einzeln per Inventaraufstockung "außer Kraft" gesetzt wurde.

    Wenn du mit deinen 18 Blaupausen nichts mehr kaufen kannst, darf ich wohl davon ausgehen, dass ich die 3 Dinger vom Angebot auch nicht bekommen werde.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!