Erweiterungserlaubnis verloren

  • #1

    Hallo

    Ich habe soeben 15 Erweiterungserlaubnisse plus alle entsprechenden Landerweiterungen, Holzhämmer und Markierungsstäbe investiert.

    Die sind alle weg aber das Land wurde nicht frei geschaltet!!

    Direkt im Spiel kann man nur eine Fehlermeldung machen, da bekommt man keine Antwort.

    Wie bekomme ich jetzt die Landfreischaltung von Supercell?

    Bitte um Hilfe, vielen Dank :smile:

  • #2

    Ausschließlich über den Support im Spiel.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #4

    schau mal hier:


    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #5

    Ok Berni, habe ich gemacht.

    Vielen Dank für Deine Hilfe


    Die Antwort kam postwendend......

    Das hat nichts mit meinem Problem zu tun.

    Schade!!!


    Hallo!

    Vielen Dank für deine Nachricht.

    Am besten schickst du uns eine Nachricht über „Hilfe und Support“ im Spiel, wenn du Feedback und Vorschläge hast oder einen Fehler im Spiel melden willst. So bekommen wir zusätzliche Informationen zu deinem Fall.

    Wenn dein Spielkonto gesperrt ist, spricht das für eine Verletzung unserer Nutzungsbedingungen: https://supercell.com/en/terms-of-service/de.

    Falls du weitere Fragen hast, kannst du uns gerne eine Antwort mit dem Spielerkürzel, dem Namen und dem Level des Spielkontos schicken, und einer Erklärung, warum es gesperrt wurde. Wir sehen uns deine Anfrage an, können aber nicht versprechen, dass die Sperrung aufgehoben wird.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

    Dein Supercell-Team

    Einmal editiert, zuletzt von Arunabal () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Arunabal mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #6

    Genau so , ist mir auch gegangen. Wollte mein Enkel einen Farmpass verschenken. Im Supercell-Store nicht mehr möglich.

    Habe schon 2x geschrieben und immer wieder eine unbrauchbare automatische Antwort erhalten.

    Es ist zum :hund:

  • #7

    Das war jetzt die Antwort von Supercell.....


    Hallo arunabal!

    Vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich würde dir gerne sofort helfen. Bei dieser Angelegenheit muss ich dich jedoch leider darum bitten, uns vom Spiel aus zu schreiben. Führe bitte die folgenden Schritte aus:

    1. Rufe die Spieleinstellungen auf.

    2. Tippe auf die Schaltfläche „Hilfe und Support“.

    3. Durchsuche die Artikel, die am besten zu deinem Anliegen passen.

    Tippe auf die blaue Nachrichtenblase am Endes des Artikels, falls die Hilfefunktion im Spiel dir nicht weiterhilft.

    Viele Grüße

  • #10

    Schenk deinem Enkel doch eine Guthabenkarte vom App Store (PlayStore, Apple Store - je nachdem welches Gerät er nutzt) und dann kann er sich den Farmpass selbst direkt aus dem Spiel kaufen und mit dem Guthaben "bezahlen".

    ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!