Ereignis Kalenderwoche 51/2022

  • #3

    Ich bin jetzt auch nicht so begeistert darüber, aber es tangiert mich nicht, da ich LKW genau wie Schiffe üblicherweise meide. Und ich meine auch festgestellt zu haben - was einige Mitglieder bereits woanders gepostet haben - daß seit dem letzten Update die LKW-Bestellungen "teurer" geworden sind.


    Für diejenigen, die kleiner im Level sind und es nicht mehr weit zum nächsten haben, könnte das Event aber ganz nützlich sein, wenn sie denn Lust haben, es zu nutzen. Aber eine ganze Woche LKW...... :huh:

  • #5

    Eine Woche ist natürlich schon happig, mal sehen, was man da schaffen kann.

    Dann noch ein EP Schub dazu und schon kann da einiges zusammen kommen, wenn es dann dann mit den Ladungen passen sollte.

    Habe gerade heute morgen über die Hälfte der Wünsche gelöscht, da diese zu viel forderten.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #6


    Ich lösche bei LKW regelmäßig fast alles weg.

    Außer Schmuck und Früchte/Gemüse.

    Aktuell sind von den neun Aufgaben sieben bis acht locker machbar. Aber die typischen „ vier oder fünf Sachen“ Aufgaben landen bei mir auch regelmäßig im Papierkorb.



    Genau. Wenn die dreifach zählen und dann noch nen 50%er Schub … dat lohnt sich!

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

  • #9

    Fällt den Machern nix mehr ein? Für viele wäre doppelte oder dreifache Münzen besser gewesen.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Bonnie P.

    Hat den Titel des Themas von „Ereignis Kalenderwoche 55/2022“ zu „Ereignis Kalenderwoche 51/2022“ geändert.
  • Bonnie P.

    Hat das Label Information hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!