Ereignis Kalenderwoche 51/2022

  • #12

    Bestimmt. Das ist ja das Gute bei HayDay, man kann sich raussuchen, was einem am besten gefällt. Sollte man auch tun, nämlich das machen, was Spaß macht, und was man nicht so gerne macht, links liegen lassen. Das ist auch effizienter. :)

  • #13

    Für mich hat sich das LKW Event gelohnt, von Montag Level146,5 auf Level 150 gerade eben aufgestiegen! Spaß sieht allerdings anders aus 😂


    Dabei habe ich noch meine Meiste Lieferungen mit dem Lieferwagen an 1 Tag von 400 und paar Zerquetschten auf 679

    aufgestockt. Das ging bei der Masse an Gegenständen die ich rausgehauen habe, natürlich nur mit Hilfe von Gildenmembers, denn aus der Zeitung rauskaufen konnte man vergessen, jedenfalls am frühen Abend war damit Essig.

    Und natürlich jeden Abend einen XP Boost aus dem Schübelager aktiviert😉


    E8BC8511-A90F-4A8D-B46D-23A1050A7B74.png

    Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

    Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

  • #14

    Hab zwischenzeitlich das Event vollkommen vergessen, da ich so gut wie nie LKW mache. Ist nicht schlimm, ich will gar nicht so schnell leveln. Es wird allmählich zu stressig. Das kann ich ich gar nicht gebrauchen….. lieber so:fitness1:.

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!