Schiffe - immer die gleichen Geschenke

  • #1

    Hi, ich wollte mal fragen, ob es noch jemandem so geht, dass immer die gleichen Geschenke ins Schiff geladen werden müssen. Ich kann alle vier Arten herstellen, aber es werden bei jedem Schiff die blauen Schneeflockengeschenke verlangt. Meistens sogar 8 Stück. Am ersten (und vielleicht noch am zweiten) Tag waren es unterschiedliche, aber seitdem... nur noch blaue. Irgendwie finde ich das doof.

  • #2

    Bei mir werden tatsächlich der Reihe nach alle Geschenke gefordert. Ich habe eben das Schneeflöckchen Geschenk weggeschickt und nun ist das gestapelte dran.

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #3

    Also das Schneeflockengeschenk wird bei mir auch am meisten verlangt, 8 Stück. Stört mich aber nicht. Mein Schiff bleibt so lange liegen bis alle Geschenkkisten von mir befüllt sind.

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #4

    Ich musste erst nur blaue Geschenke packen, dann kamen drei Schiffe die wollten jeweils die drei anderen Geschenke und jetzt hab ich schon wieder nur die blauen Päckchen. Ach ja, die Menge ist immer unterschiedlich.


    Scheint ja sehr zufällig zu sein.

  • #7

    Ich hatte die letzten Tage 8 Schiffe, die die langen Geschenke wollten. Jetzt endlich mal was anderes, die Schneeflockengeschenke.

  • #9

    Durch die vielen blauen Geschenke habe ich plötzlich einen enormen Verbrauch an braunem Zucker und bin zwischenzeitlich gar nicht nachgekommen! Ich habe gefühlt auch die meisten Schiffe mit Schneeflocken, gab aber auch andere. Zum Glück nicht so viele lange, dann hätte ich Probleme mit den Zwiebeln.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!