Einkaufen / Briekasten

  • #21

    Ich war heute unterwegs um ein paar Kürbisse zu kaufen...es war ein Drama :einkauf: 💨💨💨

    dann findest du endlich 10 Stück in der Zeitung :sabber1: willst sie schnell kaufen und prompt ist jemand‘s Finger schneller :schock: nö nö nö, ich mag‘s garnicht mehr anschauen...das Elend :schreck1:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #23

    Da ich nun (fast) alle Artikel die man mit der Verpackungsmaschine erwerben kann auch tatsächlich schon habe, beobachte ich auch, dass der Einkauf in der Zeitung sich langsam entspannt. So wie es einige von Euch hier auch prophezeit haben. Danke an alle für die rege, faire Beteiligung und allen einen guten Ausklang von 2022.


    Es gibt Weine die mit den Jahren besser werden und

    es gibt Jahre die nur mit Wein besser werden…

    :wellc: 2023


    PS.Für alle die kein Alkohol trinken:

    Das ist keine Aufforderung Alkohol zu trinken sondern nur ein Spruch 🙂👍🏼

  • #24

    Ja das einkaufen nervt total, immer ist alles schön verkauft, da kann man schnell sein wie man will.... Wenn es mit der Verpackungsmaschine zusammhängt, sollten der Betreiber was ändern... Wie lange gibt es denn die Verpackungsmaschine noch....

  • #25

    Ich glaube nicht, dass es an der Verpackungsmaschine liegt. Ich denke, dass das mit den vielen Events zusammenhängt wie z.b dem LKW Event 3x EP neulich. Da werden gnadenlos alle Waren abverkauft. Es sind ständig Events, das freie Spiel kommt da nicht mehr mit. Ich bekomme in der Zeitung zur Zeit eigentlich gar nichts mehr.


    Ich bin ja immer ganz beeindruckt wenn hier Leute erzählen, dass sie ihr 80 Tool Limit in der Zeitung ausschöpfen. Ich suche eigentlich immer nach Tools aber bekomme vielleicht alle zehn Tage mal durch Zufall fünf Klebebänder oder sowas. Mal 20 Nägel zu finden grenzt an ein Jahresereignis.

  • #26


    Es ist nicht unbedingt die Zeitung, über die man seine Tools ziehen kann.

    Da gäbe es noch die Schiffs-Punkte-Ranglistentafel und die globalen Events mit den unterschiedlichen Anzeigen an der Eventtafel.

    Gestern habe ich spätabends über eine dieser Varianten rund 200 Minentools eingefangen - auch diese Teile gibt es aktuell nicht in den gleichen Mengen wie vor dem 5. Dezember in der Zeitung.

  • #27

    Mir geht’s wie vielen von euch auch, ich kann pro neuer Zeitung 1x etwas erwischen, nie aber Tools.

    Was neu ist, Farmen kommen zweimal vor in einer Zeitung, d.h. noch mehr Spieler greifen zu und noch kleiner ist die Chance, etwas kaufen zu können.....

    Gelegentlich bleibe ich einfach auf einer Farm, auch wenn die Waren weg sind und mit etwas Glück wird nachgelegt, dann kann ich zuschlagen, insgesamt aber ist die Zeitung sehr frustrierend geworden, jemand aus dem Forum hat es für mich sehr nachvollziehbar erklärt, dass es auf die Anzahl der Spieler ankommt, die eine Zeitung bekommen, ob Frust oder Lust Erlebnis,


    zur Zeit hab ich nicht besonders viel Lust,

    Grüße Cecile

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!