Ereignis Kalenderwoche 52/2022

  • #23

    Ich freue mich, dass wir es geschafft haben, ist doch egal wie :party: :party-dancers:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #25

    Finde ich jedenfalls besser, als diese Luftballons.


    Bei mir gab es ein paar grüne Gutscheine. Für mich einfach :lachen7: :lachen8:

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

    Einmal editiert, zuletzt von evil_ratz () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von evil_ratz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #26

    Keine Ahnung , ich freue mich nicht . Wie hier schon geschrieben wurde , habe ich das geschehen auch gut beobachtet. Mein Fazit lautet deshalb , wäre es um Diamanten gegangen , hätten wir das Ziel nicht erreicht. Geschenke von Hay Day nehme ich gerne , aber keine Almosen.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #27

    Hallo Michaela on Tour , es ist doch ein nettes Geschenk... was meinst du mit Almosen?

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #28

    Ich sehe das ganze nicht als "Almosen" seitens Sc an. Wie es zustande gekommen ist, ist natürlich eine andere Frage.

    Denn als ich gestern um Mitternacht ins Bett bin sah es nicht danach aus, als ob wir das noch schaffen. Andererseits muss man auch beachten, das es dann nicht bei allen Nacht ist. Andere legen da erstmal richtig los, wenn wir tief und fest schlafen.

    Um den Spekulationen aber entgegen zutreten, die es immer wieder mal gibt und da heißen: "Dias werden nicht so leicht gewonnen", habe ich hier die Tabelle der "Globalen Ereignisse".

    Schaut einfach selber und bildet euch eure eigene Meinung:


    2022-12-30 (2).png

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

    Einmal editiert, zuletzt von poweroma ()

  • #29

    Almosen sind Preise die wir nicht verdient haben . Laut einer gewissen Statistik , die auch schon angeführt wurde im Thread , hätten wir niemals aus eigener Kraft das Ziel erreicht. Aber ich sage einfach mal Hurra , wir dürfen jetzt einen Dekoartikel unser eigen nennen.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!