Große Überraschungskiste

  • #1

    Hey,

    ich spiele jetzt schon seit net Weile HayDay und kenne mich eigentlich ganz gut aus. Heute ist mir jedoch was komisches passiert. Ich spare mir meine Tickets (die man für das Helgen von anderem im Briefkasten hat) meist auf, damit ich ein großes Überraschungspaket kaufen kann. Das hab ich dann auch gemacht, aber als ich es geöffnet hab kaumen nicht wie üblich Erweiterungsgegenstände, sondern 10× Schokoladeneis heraus. Ich war dann total verwirrt und wollte mich informieren, hab aber nichts dazu gefunden. Bei den Gewinnchancen steht auch nichts davon.

    Ist halt ziehmlich ärgerlich, weil ich das Eis überhaupt nicht brauche, hab es sofort verkauft, weil es Platz in der Scheune wegnimmt.

    Falls jemand was darüber weiss gerne Antworten:)

    Mfg Emilyerdbeere

  • #3

    Es steht aber bei den Paketen immer dabei Grosses Überraschungspaket, kann enthalten x oder y oder? Es steht aber nirgends, das es immer Erweiterungsgegenstände geben soll. Einzig und alleine beim letzten steht (zur Zeit) Deko-Überraschungspaket dabei, hier sollte es also in erster Linie Deko geben, jedoch eben auch ein ? dabei, also auch hier ist alles möglich. Genauso wie beim Kino und Kisten, überall gibt es keinen Anspruch auf eine bestimmte Sache, die du bekommen musst. Von daher eher froh sein, das du bislang nur Erweitungsgegenstände bekommen hast.

    Habe da auch schon etliches bekommen, was ich nicht so doll fand. Wie beim Kino, wie oft freut man sich auf eine bestimmte Deko und bekommt...Sägen...

    Du musst also nicht verwirrt sein, sondern das ist eben das HaydaySpiel, das gehört dazu.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #4

    Wenn man beim Briefkasten ein Paket anwählt, aber noch nicht auf "Paket bestellen" klickt, ist in der linken oberen Ecke des Fensters ein Symbol mit zwei goldenen Würfeln. Wenn man darauf klickt, wird angezeigt, was man mit welcher Wahrscheinlichkeit erhält.


    Das gilt auch für die roten Kisten :geheimkiste: :grossekiste: :riesenkiste: , die man auf der eigenen und auf fremden Farmen finden kann, und die Kisten im Meer in der Stadt (aber nur dann, falls zum Öffnen Diamanten bezahlt werden müssen, also falls Kiste nicht automatisch aufgeht).


    Weiterhin viel Glück beim Kistenöffnen!

  • #6

    Genau, man kann auf die Würfel klicken und sieht die Wahrscheinlichkeiten.

    Eis oder wie schon oben erwähnt Marmelade kann auch enthalten sein. Das ist ganz normal.

    SmartSelect_20221229-012207_Hay Day.jpgSmartSelect_20221229-012147_Hay Day.jpg

    einer von vielen Jens

    Beim Deko-Paket ist übrigens immer Deko drin. Da kann man sich schon darauf verlassen.

    Nur kann das auch ein Baum oder ein Klohäuschen oder sowas sein. Auch das ist Deko.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!