Geheime Kisten

Hallo zusammen

Die Frage bewegt mich schon länger, aktueller Anlass ist, dass ich zum Farmpass 5 geheime Kisten öffnen soll.

:geheimkiste: :grossekiste: :riesenkiste: :grossekiste: :geheimkiste:

Gibt es eine Logik, wie und wann diese Kisten erscheinen? Jeden x. Besuch einer Farm z.B.? sind die auch Farmen mit hohem Level wahrscheinlicher oder alles gleich? Gibt es eine Logik, wann die ohne Dias zu öffnen sind? Ich habe heute ewig viele Farmen besucht, gefühlt waren die Kisten seltener als sonst und die gefundenen blieben bis auf zwei allesamt verschlossen. Die erste Kiste am Tag scheint mir imer offen zu sein, danach ist das dann Zufall? Oder wird der Zähler ähnlich wie die Haustierfütterung nach X Stunden wieder auf Null gesetzt?

Danke

Ralph

Ich meine auch, man findet 2 Kisten: eine auf der eigenen und eine auf einer fremden Farm. Früher habe ich extra eine kleIne Farm beobachtet, die alles abgeholzt hatte, jetzt habe ich eine solche Farm selber. Da findet man die Kiste sehr schnell :grins1:

Kann ich bestätigen. Ich musste lm Dezember Kisten öffnen und es dauerte 3Tage.

Ihr vergesst bei euren Berichten immer wieder die Selbstlosigkeit, wegen der von SC die Variante, Kisten mit Diamanten öffnen zu dürfen, zur Verfügung gestellt wurde. Das darf man ruhig auch erwähnen und somit seine tiefste Dankbarkeit gegenüber dem Spielbetreiber zeigen.

Duck-und-wechhhhhh

Ich hab’s jetzt getestet, 4 Kisten konnte ich hintereinander öffnen, 2 auf der Farm und 2 in der Stadt (die im Wasser treibt).

Erst auf meiner Farm, dann bei Greg.

Danach war Schluss, es gibt bestimmt einen Timer, aber die Zeiten kenne ich leider nicht.

Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

Es lassen sich sehr sicher mehr als 1 Kiste pro Tag auf der eigenen Farm öffnen, ich hab das schon sehr oft gehabt. Ich glaube der Algo funktioniert in die Richtung "alle 5 Kisten, z. B. von der kleinsten, lässt sich 1 öffnen" Alle 5 ist hier natürlich nur beispielhaft. Da ich manchmal stundenlang spiele und mich viel auf der eigenen und fremden Farmen bewege, kann ich dann gut 3..4 Kisten pro Tag öffnen... meine Freundin hat das auch gerade für ihren eigenen Account bestätigt..

Vielleicht funktioniert der Algo auch in die Richtung 'Alle 10 Kisten, egal von welcher Sorte, lässt sich 1 öffnen..' - 10 natürlich wieder nur beispielhaft!! 5 Kisten öffnen hab ich idR spätestens am 2. Tag dann fertig.

Richtig, dass muss natürlich beachtet werden.

Das mach ich nur beim Glücksrad, weil ich keine Lust habe mehrere Tage zu warten 😂

Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

Einmal editiert, zuletzt von Laurenin () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Laurenin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!