HILFE MEIN Tal spinnt

  • #1

    Guten Abend. Wollte eben im Tal die Belohnungen für meine abgebene Tiere einsammeln. Da waren nur keine mehr :nixweiss2: .

    Da das nicht sein kann, habe ich mich ausgeloggt und wieder eingeloggt. Jetzt stand der Lieferwagen nicht mehr vor dem Reservat sondern ein Stück weiter, voller Tiere :kopfanwand

    Und es geht gar nichts mehr, weder zum Reservat noch woanders hin.

    Will ich den Support anschreiben, lande ich im Spiel :denk1: :weinen:

    Hat jemand eine Idee, was ich tun kann? :lesen2:

  • #3

    Hallo Herzi,

    evtl. Cache in der App löschen oder Spiel deinstallieren (Sicherung nicht vergessen) und neu installieren.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #5

    Und woran lag es jetzt?

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #7

    Das Problem hab ich regelmäßig. Das wichtigste: Den Truck NICHT bewegen. Statt ausgloggen einfach das Game schließen und aus dem Cache werfen.. anschließend das Game neustarten. Hat bei mir bisher immer funktioniert.


    Das gleiche gilt wenn Haltestellen oder die Tankstelle buggen, zu denen man fahren will... statt dorthin zu fahren immer einfach das Game beenden, aus dem Cache werfen und das Game neu starten!

  • #8

    Vielen lieben Dank für deine Antwort :winki3:

  • #9

    auf 2 meiner farmen fangen meine sonnenpunkte und Aufgaben schon wieder bei null an obwohl ich schon alles erledigt hatte .


    alles umsonst gemacht.

    Edited once, last by CaT Babsi ().

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!