Hallo, guten Tag 🙂

  • #1

    Hallo erstmal 😏

    Ich bin die BĂ€uerin Liese und spiele nun seit ca. 6 Wochen. Genauso lange lese ich "heimlich" im Forum mit.

    Nun denke ich, es ist an der Zeit guten Tag zu sagen.


    Ich bin mittlerweile im Level 43 angekommen und kĂ€mpfe um jedes Brett, um jede SĂ€ge, um jeden Nagel. Aber das geht ja nicht nur mir so 😏


    Habe auch nach drei "Fehlversuchen" eine tolle Gemeinschaft gefunden.


    Zu mir noch, ich lebe, liebe und arbeite in Berlin. Stopp, arbeiten bitte streichen, ich bekomme seit drei Monaten die hart erarbeitete Rente đŸ€­


    Viel Spaß und Erfolg allen im Leben und im Spiel.

  • #2

    :welcome: im Forum "BÀuerin Liese . Schön, das du dich hier angemeldet hast.


    Jetzt, da du dich hier angemeldet hast wirst du merken, wie umfangreich unser Forum ist.

    Solltest du mal etwas nicht finden oder sonstige Fragen haben, helfen wir dir gerne weiter.


    Weiterhin noch viel Spaß beim Farmen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #3

    Hallo liebe Liese ,


    sei ❀lich willkommen bei uns. Tja, das Problem mit den Erweiterungsbau kennt natĂŒrlich jeder, aber wenn du von etwas Überschuss hast, kannst du doch mal in unsere Tauschbörse reinschauen. Vielleicht findest du dort das ein oder andere, was du brauchen kannst.

    Du schreibst dass du im Rentenstand bist, da hast du sicher etwas mehr Zeit zum Spielen und steigst im Level ganz schnell auf.


    Ganz liebe GrĂŒĂŸe nach Berlin aus Bayern von


    Stella1 :winki3:

    Je Àlter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #4

    Hallo und ein schönes Wochenende wĂŒnsche ich allen.


    Ich wollte euch schreiben, wie ich zu Hay Day gefunden habe.


    Es war der 4. Dezember Anno 2022. Der 1. Advent. Ich hatte in der frĂŒhe das Radio an. Welcher Sender das war bin ich unsicher. 94.3 rs 2 oder rbb 88.8?


    Jedenfalls lief eine Sendung ĂŒber Videospiele. Hörer könnten anrufen und mitreden. Eine Zuhörerin erzĂ€hlte von Hay Day, wie schön das Spiel sei, welche nette Gemeinschaft man pflegt und sie schon sehr lange an dieses Spiel gefesselt sei.


    Tja, was soll ich sagen. Ich habe es natĂŒrlich sofort aufs Handy geladen und war auch gleich angefixt.


    Vielleicht liest die Radiohörerin hier ja mit und meldet sich Mal 🙂

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!