Komme nicht ins Spiel :(

  • #1

    Hallo,


    seit heute morgen kann ich das Spiel nicht mehr öffnen.

    Zuerst kam die Servermeldung mit 15 Minuten.

    Seitdem steht einfach nur "Lädt...."

    Internet von Wlan auf Datenvolumen und Handy aus- und wieder einschalten hab ich schon probiert.

    Ein Update gibt es auch keins im App Store.


    Kann mir jemand weiterhelfen? :nixweiss3:


    Liebe Grüße und Danke!

    :) :smile: :herz2:

  • #2

    Als ich das Spiel heute gestartet habe, stand dort, dass ich "aktualisieren" soll. Das erfolgte dann während des laufenden Spiels. Beim nächsten Einloggen sah es so aus, als würde Level 1 starten :fragez:. Ich habe dann das Smartphone neu gestartet und seitdem gibt es keine Probleme.


    Die Info bringt dich leider nicht weiter, weil du ja nicht ins Spiel kommst. Aber es zeigt, dass HD irgendwas an der Software verändert hat.


    Hast du dein Smartphone schon mal neu gestartet?

  • #3

    Hallo,

    WLAN ist immer besser, sofern das Signal stark genug ist.

    Fang erst mal klein an: Cache von Hayday löschen, Dein Smartphone entmüllen, zuletzt bleibt noch Spiel deinstallieren und neu laden (vorher Sicherung nicht vergessen). Vielleicht ist ja inzwischen ein Update verfügbar (?). Das Update würde ich auch nicht aus dem laufenden Spiel starten, sofern es jetzt wieder gehen sollte.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

    Einmal editiert, zuletzt von evil_ratz () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von evil_ratz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #4

    Hallo,

    danke für eure Tipps! Leider geht es nach wie vor nicht. Hab den Cache mehr oder weniger gelöscht (hab ein iPhone). und n paar apps gelöscht um speicherplatz zu schaffen.

    Wie kann ich das Spiel sichern, wenn es sich nicht mehr öffnet?


    Danke schon mal :)!

  • #5

    Hast du vielleicht noch ein anderes Gerät, von dem aus du es versuchen könntest?

    Das Update war ja eigentlich nur eine kleine Aktualisierung, aber manchmal reicht auch das schon aus, um das Gerät an den Rand seiner Kapazitäten zu bringen.

    Auf jeden Fall ist es wichtig, daß du deine Farm gesichert hast. Und dazu eignet sich die SC-ID am besten.

    Sollte es auf einen anderen Gerät klappen und du hast deine Farm entsprechend gesichert, wäre mein nächster Versuch dann auch das Löschen und die Neuinstallation des Spiels.

    Ich wünsche dir viel Glück, das es klappt.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!