Talsaison Februar 2023

Stimmt, mit einer Farm konnte ich alles pannenfrei verfahren. Bei der 2. Farm , die erste Panne. Mit der dritten Farm repariert ein Stück weiter gefahren und Panne. Mit der 2.Farm wieder hin , repariert, weitergefahren und Panne. Nach erneuter Reparatur konnten beide LKW den Rest Sprit verfahren.

Bei den zwei Farmen, die in der gleichen GM sind achte ich immer darauf, das sie sich nicht zuweit voneinander entfernen, um im Notfall helfen zu können.

Es klappt aber auch nicht immer, das alle Farmen bis zum Schluss kommen.In diesen Tal gab es ganz wenig Aufgaben, die ich nicht erfüllen konnte. Auch mit dem Endergebnis bin ich vollauf zufrieden.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Ich hab Sprit komplett Pannenfrei verfahren und keinen Sprit mehr generiert. Seit heute Morgen hab ich mein Tal bereits geschlossen… eh nix gutes im shop für mich zum kaufen dabei gewesen :zwinkergrins:

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

Einmal editiert, zuletzt von wedel07 () aus folgendem Grund: Rechtschreibkorrektur

Ich hatte im Verlauf des Tals wenig Pannen, aber ich habe auch nur das absolut Notwendige gemacht. Für immerhin 3 Röllchen. 2 mit gleichmäßigen Token, eins mit 850 blauen. Da mußte ich mir die Shops gut aussuchen.

Hat aber alles gut geklappt. Bin gestern fertig geworden. Der Rest ist vernachlässigbar, lohnt nicht, dafür Zeit zu investieren. Siehe Posting von wedel07.

Bin mit dem Ergebnis auch zufrieden, habe die Diamanten erreicht und sogar noch ein Puzzlestück geschafft. Zwischendurch jedoch immer ein Feld vor Abgabe der Lieferung oder dem Huhn eine Panne,

Wieso fährt der LKW eigentlich nach einem Fundstück am Rand automatisch weiter, nach einer Panne jedoch nicht und man muss erneut ein Ziel anklicken? Es müsste doch dann der LKW wie auch beim Fundstück nach dem Ablauf der Zeit das vorher angeklickte Haus anfahren, ohne das ich erneut etwas anklicken müsste?!

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Bis die Panne behoben ist, könnte die Belohnung/Aufgabe beim ursprünglichen Ziel bereits abgelaufen sein. Ist aber nur eine Vermutung.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!