Unnütze Dekoration loswerden

  • #11

    Ich hab in den letzten Tagen ständig bei diesen Kino Karten das Weihnachtskarussell erhalten, ich glaub ich hab es mittlerweile 10 mal werde ich niemals alle aufstellen. Würde es auch super finden, wenn man solch eine Deko vielleicht verkaufen könnte. Aber ich glaube kaum das HayDay diese Option irgendwann mal einführen wird.

  • #12

    Es beschweren sich doch längst "mehrere".

    Wenn man im Forum, auf Facebook und Co liest, dann erscheinen diese Beschwerden regelmäßig.

    Auch immer wenn SC nach Verbesserungen fragt, tauchen immer wieder die gleichen Wünsche und Probleme auf.


    Leider wird zwar gefragt, aber geändert wird nichts. Stattdessen bringt jedes Update das gleiche.


    Unnütze Deko (wie viele Vogelhäuser) stören mich nun auch nicht.

    Eine Tausch oder besser noch Verkaufsoption (weil leichter umzusetzen) fände ich aber schon gut.

    Hatte ich auch in dem Thread geschrieben, als nach neuen Eventideen gefragt wurde.

    Flohmarkt bei den Farmbesuchern gibt es ja schon. Genauso könnte man regelmäßig ein Event machen, wo es möglich ist über den Verkaufsstand Deko zu verkaufen.


    Wie hier schon erwähnt wurde, bekommt der eine bereits das 10. Karussell während andere noch auf das erste warten.

    Genauso mit der Derby-Deko. Oder den erwähnten Zaunelementen.

    Außerdem gibt es einige Deko, die langjährige Spieler bestimmt auch in großen Mengen im Lager haben und neuere Spieler inzwischen überhaupt nicht mehr bekommen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!