• #1

    Hallo an alle,


    Mal ne allgemeine Frage, habe das schon seid ein paar Wochen das ich keine Puzzleteile bei einer Schiffladund bekomme, egal ob ich die Schiffe überspringe oder belade.

    Ich hab jetzt nicht genau drauf geachtet, aber in den letzten Tagen zumindest lief auch immer das Derby, also bekommt man einfach generell keine Puzzlteile während des Derbys selbst wenn man nicht am Derby teilnimmt oder ist es bei mir einfach ein bug ?


    Vielen Dank schon mal im Voraus.

  • #3

    Wenn du ein Schiff überspringst (leer wegschickst und nicht belädst), bekommst du natürlich auch keine Belohnung.


    Ansonsten bekommt man immer dann ein Puzzleteil, wenn es sich um ein spezielles Schiff mit Puzzleteil handelt. Das wird dir angekündigt und angezeigt (Symbol am Steg, "Extrabelohnung" auf der Anzeige was das Schiff will.

    Dabei spielt das Derby aber keine Rolle.


    Dein Beitrag liest sich aber fast so als gehst du davon aus, dass jedes Schiff ein Puzzleteil liefert?

    Falls dem so ist, es sind nur bestimmte Schiffe.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!