Ein fröhliches Hallo an alle Plantagenbesitzer 😉

  • #1

    Hallo ihr lieben, ich habe ganz frisch angefangen und blicke da noch nicht ganz durch. Wenn ich Silo oder Scheune erweitern möchte brauche ich stĂ€ndig Sachen die ich nicht habe. Wie komme ich da dran ohne stĂ€ndig kaufen zu mĂŒssen 🙈. Ist das wie bei Dorfleben mit Nachbarn usw? Falls ja wĂŒrde ich mich wirklich ĂŒber Anfragen freuen. Bitte sagt mir noch wie ich dann Dinge anfragen kann und wie ich euch auch gezielt helfen kann. Eine Hand wĂ€scht schließlich die andere. Ich blende hier noch meine ID ein und wĂŒrde mich sehr freuen euch bald als Nachbarn begrĂŒĂŸen zu dĂŒrfen. GLG und bis bald👋

    #L29J020LL :winki6:

  • #2

    Hallo Saskia,


    herzlich willkommen.


    Leider ist das normal, dass man stÀndig Sachen braucht, die man nicht hat.

    Das Spiel ist in dem Punkt etwas "gemein" und man bekommt, die Sachen, die man zum Erweitern braucht, leider nicht immer im gleichen VerhÀltnis. Von irgendwas hat man immer zu viel und irgendwas fehlt immer.


    Bekommen kannst du die Sachen im Spiel:

    Du erhĂ€lst zum Beispiel fĂŒrs Abernten der Felder Tools. (pro Level ist hier eine bestimmte Anzahl an abgeernteten Felder nötig)

    Genauso kannst du Tools erhalten bei den Tieren, wenn du Eier, Milch und Co abholst.

    Auch in den roten Geheimkisten sind Überraschungen drin (ich wĂŒrde dir aber empfehlen nur die Kisten zu nehmen, die von alleine auf gehen. Nie mit Diamanten öffnen. DafĂŒr sind die Diamanten viel zu wertvoll, die brauchst du woanders dringender)


    Was du hier erhĂ€lst ist aber reine GlĂŒckssache. Mal Tools fĂŒr Scheune und Silo, mal Schaufeln, SĂ€gen, usw.


    Im Farmpass gibts auch immer mal Tools. Im Derby (kommt spÀter noch bei dir, vermute ich mal), im Tal usw.


    Es gibt also schon Möglichkeiten Tools zu erhalten, ohne zu kaufen.

    Am Anfang solltest du mit kaufen vorsichtig sein. Das wird schnell teuer und auch wenn die ersten Maschinen noch gĂŒnstig sind, aber es wird sehr schnell teurer und du wirst einiges an MĂŒnzen brauchen.


    Eine gute Möglichkeit um das Ungleichgewicht auszugleichen, ist die Tauschbörse hier.

    Wenn dir irgendwas fehlt und du dafĂŒr was anderes ĂŒbrig hast, kannst du ĂŒber die Tauschbörse mit anderen tauschen.


    Schau dich einfach mal in Ruhe um. Das wird schon.


    Viel Spaß.

  • #3

    Herzlich :welcome: bei uns Saskia1209 ,

    ja, am Anfang ist das nicht so einfach als Farmbesitzer richtig die Übersicht zu behalten.

    Genau deshalb gibt es dieses Forum. Peekaboo hat das schon richtig toll erklÀrt.

    Sollten noch weitere Fragen auftreten helfen wir gerne weiter.


    Viel Spaß bei uns und weiterhin viel Freude am farmen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #4

    :welcome:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem GesprÀch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!