Freunde adden IOS zu ANDROID FREUND

  • #2

    Wie addest du denn?

    Ob Android oder ios ist vollkommen egal. Das Spiel macht da keinen Unterschied.

    Wenn man den anderen nicht sehr gut kennt, weiß man ja nicht mal, welches System er hat.


    Entweder sie lehnt deine Anfrage ab oder ihr Freundebuch ist schon voll. Meine Vermutung.


    Welche Meldung bekommst du denn?

  • #3

    im Moment haben wir ja ein Problem mit der Freundesliste.

    Da gibt es im Moment ein großes durcheinander und funktioniert nicht so wie es sollte. Es trifft auch nicht jede farm gleich , ich gehe davon aus, das es daran liegen könnte.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!