Talsaison März 2023

  • #2

    danke für die Info aber ich bin noch mit den vor kurzem erst eingefangenen :huhn: beschäftigt ......und nuuu so ein Kulturschock ..... aber auf zur nächsten Röllchenjagd :green3: ach neee sorry zur Großwildjagd meinte ich natürlich :uni:

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #9

    Ich bin mit dem Tal durch. :thumbup:


    Etwas Glück gehört manchmal zum Spiel dazu. Es gab 3 Röllchen, alle mit gleichmäßigen Token. Das habe ich inzwischen erledigt. Somit brauche ich das Tal nicht mehr zu besuchen. Die weiteren Sachen, die ich erspielen könnte, sind nicht von Interesse. Und auf das Schwein kann ich auch gut verzichten, das klappt fast nie. Daher vermisse ich nichts.


    Ich bin immer froh, wenn das Tal für mich erledigt ist. ;)

  • #10

    bedeutet dies jetzt, das es bei dir die Röllchen schon in den ersten Tagen im Shop gab oder das du soviele token zusammen hast, das du am Schluss die drei Röllchen kaufen kannst? Mit dem Tal durch wäre man ja eher erst am Ende.

    Und die Diamanten sind dir nicht wichtig?

    Ich muss zwischendurch immer was kaufen, da meine Börse sonst zu voll wird, um am Ende noch die Diamanten und meine Wunschdinge zu bekommen.

    Finde dieses Tal immer wesentlich entspannter als das mit den Hühnern.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!