Talsaison März 2023

  • #11

    Hi einer von vielen Jens


    Das 3. Röllchen steht mir morgen zur Verfügung. Ich habe aber die erforderlichen Token hierfür schon gesammelt.


    In der Vergangenheit ist es mir auch hin und wieder passiert, daß ich zwischendurch etwas kaufen mußte, damit die Börse nicht überlief, aber da habe ich auch mehr gemacht. Zu diesen Zeiten hatte ich dann auch den Farmpaß gekauft, mit dessen 2. Dreh es komfortabler war, die gewünschten Sachen zu bekommen.


    Dann war es auch nicht so schwierig, zusätzlich zu den Röllchen die 30 Dias zu schaffen. Theoretisch ginge das jetzt auch - vermutlich -, wenn ich mich ins Zeug legen würde. (Sonnen) Doch ohne den 2. Dreh ist mir das zu anstrengend, dazu habe ich keine Lust.


    Vielleicht würde ich noch anders denken, wenn ich knapp an Diamanten wäre, aber das ist derzeit nicht der Fall. Grundsätzlich war es bei mir aber auch in der Vergangenheit + Farmpaß eher selten, daß ich Röllchen + Diamanten geschafft habe. Daher vermisse ich das nicht und bin auch nicht so dahinter her.

  • #12

    Vielleicht habe ich irgendwo einen Denkfehler.

    Bin mit 16 Tankeinheiten gestartet. Bin bis Punkt 8 gefahren, dort umgekehrt und bin bis Punkt 4 gekommen und habe noch zwei Tankeinheiten übrig, brauche aber noch vier bis zur Abgabe. Wo sind meine Einheiten geblieben? Auf der Hinfahrt verbrauche ich 8 auf der Rückfahrt brauche ich für dieselbe Strecke dann 12?? Es ist kein Feld irgendwo versteckt, es sind 8 Felder wie markiert, es wurde hin und zurück derselbe weg gefahren.

    Screenshot_2023-03-22-14-59-10-512_com.supercell.hayday~2.jpg

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #13

    Zwischen 4 und 5 ist noch ein Haltepunkt, hinter dem Baum. Siehst du, wenn du vergrösserst 😉 und zwischen 7 und 8 ebenso.

    Willst wohl unsere Augen testen? :fernglas:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #14

    Ich steige da nicht mehr durch, wenn ich jetzt nachzähle passt das.

    Allerdings hat er mir 8 Einheiten bis 8 ( habe extra zwischendurch bei 4 angehalten, ob es auch passt, also wie weit ich noch fahren kann, da ich ja nur 16 hatte) berechnet und will jetzt 12 für die Rückfahrt.

    Also rechnet er auf der Hinfahrt anders als auf der Rückfahrt?

    Aber ansonsten Hayday eben... :nixweiss3:

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!