Erweiterungserlaubnis

  • #2


    Bin jetzt etwas irritiert.

    Wenn du alle Felder freigeschaltet hast und keine Rollen mehr kommen, dann gibts im Derby doch auch keine. :nixweiss3:

  • #3

    Peekaboo , das stimmt wohl. Ich mache auch kein Derby mehr mit. Aber in meiner Gemeinschaft gibt es Mitspieler, die noch lange nicht alle Felder frei haben.


    ….ach, und mein anderer Beitrag wurde hier reingeschoben, sollte eigentlich zum Farmpass gehören. Und der betraf mich persönlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Farmplay () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Farmplay mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #4

    Der ist nur zitiert. ;)


    Achso. Ich dachte das war auf dich bezogen.

    Ob es in der Einsteiger Rollen gibt, kann ich mich nicht erinnern.

    Aber unter dem blauen Banner hatte ich auf jeden Fall schon Mal eine Rolle.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!