Kino Tickets, Glücksrad-belohnungen, Belohnungen für Geschenkekarten, Überraschungskisten- und -truhen
-
-
-
#722 Redcat Bitte trau dich

Bei meiner letzten 35er Kiste hatte ich übrigens auch die Luftballons bekommen (und das war nicht das erste Mal!) dabei waren da aus dem mediterranen Set noch Dekos, die ich nicht habe ...
Also habe ich mir heute auch eine 30er Kiste bringen lassen und 3x den venezianischen Kanal bekommen

-
-
-
#724 Alles anzeigenRedcat Bitte trau dich

Bei meiner letzten 35er Kiste hatte ich übrigens auch die Luftballons bekommen (und das war nicht das erste Mal!) dabei waren da aus dem mediterranen Set noch Dekos, die ich nicht habe ...
Also habe ich mir heute auch eine 30er Kiste bringen lassen und 3x den venezianischen Kanal bekommen

ich warte auch immer so lange bis in der 35 Kiste was schönes ist, z. B. die Mediterrane Deko was grig ich zum zigsten Mal die Luftballons

-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!