Kino Tickets, Glücksrad-belohnungen, Belohnungen für Geschenkekarten, Überraschungskisten- und -truhen

Hallo zusammen

eventuell ist das :ofto: aber vielleicht habe ich ja auch Glück :verlegen:

Mir ist aufgefallen, dass ich seit einigen Tagen viel weniger Geschenkkarten bekomme. Derzeit nicht mal mehr die 7 Stück pro Tag.
    Ich helfe eigentlich immer - meistens Giessen und Schiff. Ich würde sagen immer mindestens 30 Hilfen pro Tag.

Ist das noch jemandem aufgefallen oder bilde ich mir das vielleicht nur ein?

Vielen Dank !

Chilly

Ich kannte das eigentlich eher mit max. 5 individuellen Hilfeoptionen pro Tag zur Gutschrift im Hilfe-Belohnungskatalog.

Wichtig ist dort grundlegend, wie vielen Farmen Du an einem Tag in jeweils gesonderten Besuchen tatsächlich helfen konntest.

Eigentlich habe ich jeden Tag 7 Karten. Allerdings kontrolliere ich das auch nicht wirklich immer, da es mir relativ egal ist.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Danke vielmals.

Mein Einsätze gehen immer die ganze Freundesliste runter. Meistens einmal morgens und einmal abends.

Aber vielleicht ist es ja nur mein persönliches Empfinden, dass die Quote geändert wurde.

Ja. die letzten Tage waren es auch immer 5 - vor dem Valentinstag Boost auf 14 aber immer 7. Und die hatte ich auch konstant.

Ist aber nicht so wichtig - so tolle Sachen kommen in den Paketen eh nicht. ;) (Zumindest bei mir)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!