Kino Tickets, Glücksrad-belohnungen, Belohnungen für Geschenkekarten, Überraschungskisten- und -truhen

Ich glaube, inzwischen sind es nur noch 90 Tage.

Kaufe mir immer alle 3 Monate den kleinen Farmpass, damit ich die Werbung am Kinoticket nicht habe.

Also, müsste Juni gewesen sein, wo ich den letzten Farmpass gekauft habe und im Juli und August ohne Farmpass.

Denn seit gestern habe ich wieder Werbung.

Lucky1960 ich glaube es ist egal, wo. Hauptsache man gibt Echtgeld aus, dann ist die Werbung für die 90 Tage weg.

Ich glaub auch, dass es entweder 3 Monate oder 90 Tage sind, die man von der Werbung der 4 Kinotickets befreit ist. Es ist dabei völlig unerheblich wieviel etwas kostet, Kauf ist Kauf. Ich hatte auch schon Diamantenangebote für 0,49 € gekauft und es hat prima geklappt.

Einen Farmpass hab ich noch nie gekauft, da gibt's zum Glück keinen Zusammenhang, außer dass er Geld kostet. :girllach Lucky1960

Wenn du etwas gekauft hast, dauert es etwas.

Ist mir auch schon aufgefallen, das es nicht direkt geht.

Später nochmal versuchen, ab morgen sollte die Werbung aber weg sein.

Hab ich jetzt auch mal so gedacht. Ich werde berichten. Dankeschön 🙏

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!