Kino Tickets, Glücksrad-belohnungen und Belohnungen für Geschenkekarten

  • #91

    Die zahlen aber sicherlich nur nen unverschämt niedrigen Preis :zwinkergrins: wird net so ein sonderlich gutes Geschäft sein zum Münzen sammeln :grins: :pfeife1:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #94

    Naja, wenn das Farmbesucher Event Flohmarkt ist, dann kaufen sie Sachen aus deinem Dekoshop, die mindestens 3 oder 5-mal da sind (weiß die Mindestanzahl nicht mehr sicher).

    Aber ob dann alles gekauft wird, oder nur bestimmte Sachen, keine Ahnung.


    Ich meine, es steht in der Ankündigung, was sie kaufen wollen, aber ob das dann ausschließlich das Zeug ist, keine Ahnung.


    Ich verkaufe da sehr selten was, viel zahlen tun sie nicht und ob das nun im Dekolager rumliegt oder nicht, ist mir nicht wichtig, der Platz dort scheint ja wirklich unbeschränkt zu sein :grins1:

  • #98

    Also , ich weiss ja , einem geschenkten Gaul…..


    Aber nach den Geschenkarten… jetzt bei den Kinofilmchen immer das Gleiche … diese Wegplatten haben bei mir keinen Platz mehr, sehr viele sind in der Stadt verbaut. Gut brauchen die keinen Platz in der Scheune

  • #99

    Besser als zubetonieren. So kann wenigstens das Regenwasser versickern :grins1:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #100

    Darauf war ich jetzt gar nicht vorbereitet:



    Den habe ich gerade in den Kinobelohnungen bekommen.

    Ich hab einen bereits auf meiner Farm auf der Obstplantage stehen, den hab ich mir vor vielen Jahren mit Münzen gekauft.

    Und plötzlich kommt der einfach so. War richtig erschrocken. :schock:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!