Kinotickets und Glücksrad-belohnungen

  • #141

    Ich mach einfach ne tüte


    auf und verkaufe die als Schokoeier, hergestellt von Schokoziege & Co.

  • #144

    Guten morgen


    Ja bin gestern schon mit winterdeko zugeballert worden. Ob sich das jetzt noch bis zum ende April hinzieht, keine Ahnung.


    Da die Ereigniswoche auch nicht aktuell ist hab ich ja Hoffnung das wir diesen Monat noch umgestellt werden :fragez:


    Geht mir auch langsam auf den Zeiger

  • #145

    Nr 3 jetzt läufts bei mir richtig :girllach


    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #146

    Aha, und wo auf der Farm hat irgendwer Winterreifen aufgezogen? :lupe:

    Selbst Alfred kommt nicht mit dem Schlittenhund - obwohl ich das toll fände.


    Bald reicht es für den Kreisverkehr.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

    Einmal editiert, zuletzt von evil_ratz () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von evil_ratz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #147

    :girllach Ja, daraus arbeite ich jetzt mal hin. Bisher reicht es ja nur für eine Sackgasse :schreck3:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #150

    Scheinbar hatte ich ja richtig viel Glück am Glücksrad mit den Schienen. Bei mir können Hund und Katz schon richtig kreiseln… scheint als Beschäftigung auch ganz beliebt zu sein, so wie es da wuselt :girllach


    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!