Kinotickets und Glücksrad-belohnungen

  • #186

    Aber der weint ja.

    Ich kenn : Vor Neid erblassen, hab aber keinen Smiley dazu gefunden.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #187

    Schau ihn dir mal genau an. Erst schaut er ungläubig (Boah, was hat der denn da für eine tolle Deko), dann zieht er eine Flunsch (Warum habe ich die nicht?) und dann heult er vor Neid und Ärger (Die will ich auch! Warum bekomme ich nie so was Schönes?).

    :lachen8:

  • #188

    Erinnert mich an ein Kind, das sich vor der Kasse auf den Boden wirft und schreit, weil es das teure Zeug nicht bekommt.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #189


    Das Element heißt wunderschöne Rosen oder so ähnlich - ist das auch neu?


    Gerade entdeckt - die wurden bereits als neu identifiziert.

    Einmal editiert, zuletzt von Glücksquell () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Glücksquell mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #190

    Ich hoffe, dass ich heute im Glücksrad auch mal was Schönes bekomme... Im Kino gab's den gleichen Kram (Holzpflock, Schindeln...) wie immer. Und dann habe ich nach laaaanger Zeit mal wieder das Dekopaket aus dem Katalog gewählt und was gab es:

    Das war's für mich dann mal wieder mit dem Katalog... vielleicht versuche ich es nächstes Jahr mal wieder... :denk3:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!