Hallo zusammen 😊
Ich hab beim iPad schon ein paar Monate das selbe Problem, dass der Ton nach ein paar Sekunden abbricht. Aber nur beim Pad. Beim iPhone 12 habe ich keine Probleme.
Natürlich hab ich es dem Support gemeldet. Aber anscheinend schieben die das auf die Stabilität meiner der Leistungen meines Telefonanbieters.
Ich spiele beim iPad generell nur mit WLAN. Gehe ich beim iPhone in Flugmodus und spiele nur mit WLAN bricht der Ton nicht ab. Beim iPad hingegen bricht der Ton ständig ab. Das kann aber dann nicht ausschließlich an meiner Leitung liegen, wenn beim iPhone klappt und beim Pad bricht der Ton dann weg.
Ich denke eher, dass die Kapazität des Servers nicht ausreicht. Nicht mein Netz zuhause.
Aber natürlich ist es einfacher im Internet auf den Hilfsseiten zu schreiben, dass es am Andrang der Benutzer meines Telefonanbieters.
Eventuell liegt’s doch daran dass zu viele zugleich online sind bei Hay Day und deren Server das nicht packen!
Aber zum Farmpass kaufen oder anderen kostenpflichtigen Transaktionen, dafür reicht die Stabilität des Hay Day Servers selbstredend.
Sorry aber so langsam ärgert es mich, dass der Entwickler darauf keine Lösung findet!