Tiere laufen durch Zäune

  • #11

    Das Thema gab es auch schon des öfteren.

    Interessant sind vielleicht folgende etwas ältere Beiträge:


    Haustiere Auslauf

    und

    Mein Eselparkour


    Zu dem Eselparkour kann ich nur sagen, dass die Esel wirklich immer innerhalb der Zaungrenzen bleiben. Nur bei einem Eselrennen gibt es einen Esel (und es ist immer der Gleiche), der die inneren Zäune überläuft und mit einem hämischen Grinsen im Gesicht die anderen Esel auslacht, weil die sich an die vorgegeben Grenzen halten und somit keine Chance auf eine Erstplatzierung haben.

  • #13

    Bei mir stimmt das nicht, dass die Tiere nicht durch die Felder von Huhn, Schwein usw. laufen.


    Die Katze ist einfach quer durch gelaufen. Hab ich schon öfter mal gesehen.


    Und nein, ich hab aktuell nichts umgebaut, so dass die Katze im Schweinestall aufgewacht ist und da durch musste.


    Meinen Tieren sind Zäune und ähnliches komplett egal. Da nützt auch das Ausprobieren und testen wie es hier so schön von Jasmin2017 beschrieben wurde überhaupt nichts.


    In ihrem Radius um die Behausung bewegen sie sich frei wie sie wollen - ohne jegliche Rücksicht auf Hindernisse egal welcher Art.

  • #14

    Wie lange stehen denn die Zäune bei Dir schon so, wie sie stehen? Vielleicht kam das erst mit einem Update später, dass die Tiere da nicht mehr durchlaufen und um die 'neue' Funktion zu aktivieren, muss man die Zäune zumindest einmal verrücken. Aus programmiertechnischer Sicht könnte ich mir das vorstellen.

  • #15

    Vermutlich eher anders herum.

    Denn bei mir sind die Tiere schon immer resistent gegen irgendwelche Zäune oder sonstigen Hindernisse gewesen.


    Die Beiträge, die ich so gesehen habe, in denen es Spieler geschafft haben, dass sich die Tiere an Zäune halten sind deutlich älter.


    :nixweiss3:


    Bei mir:

    Da meine Farm noch im Aufbau ist, wird immer wieder mal umgestellt. Mal kleine Veränderungen oder auch immer wieder sehr große Umbauten.

    Manche meiner Tiere hab ich auch schon des Öfteren umgezogen. Das macht alles keinen Unterschied.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!