aktuelle letzte Helfer werden nicht in der Liste angezeigt

  • #12

    Ich finde das fast etwas frustrierend.... Ich schaue bei Helfern immer gerne nach, ob diese auch Hilfe benötigen, oder ich mich halt irgendwie bedanken kann (vielleicht als Dank auch Farmname ändern oder so)...

    Man hat ja einige liebe helfende Nachbarn, nicht nur GM-Mitglieder... oder auch fremde Helfer über die Zeitung.


    Habe jedenfalls heute morgen mal versucht, an den Support zu schreiben, habe ich ja ewig nimmer gemacht, war seltsam.....


    Ich erwarte jedenfalls...... NICHTS davon :girllach dann brauch ich mich wenigstens über den Support nicht ärgern :vain

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #13

    Ich habe seit gestern dasselbe Problem, dass die letzten Helfer nicht angezeigt werden.


    Man kann davon ausgehen, dass dieser Bug unzählige Spieler betrifft und SC dies bereits bekannt ist. Ich halte es daher für überflüssig, den Support damit zu behelligen.

  • #14

    Farmname ändern macht aber ja nur bei deinen Nachbarn Sinn. ;)

    Diejenigen über die Zeitung sehen dich ja nie wieder, sobald sie deine Farm verlassen haben.


    Aber ich weiß was du meinst, ich schau auch immer gerne, wer mir geholfen hat.


    Wird bei dir denn gar nichts angezeigt?

    Mir ist aufgefallen, dass die Reihenfolge teilweise nicht stimmt.

    Da man aber ja sobald man die Hilfe "annimmt" auch sieht, welche Farm geholfen hat, kann man seinen Helfer so trotzdem identifizieren.

    Steht nur an anderer Stelle in der "Letzte Helfer" Liste.

  • #16

    Bei fremden Helfern kann man Thank you etc. in den eigenen Farmnamen rein schreiben, dann die fremde Farm besuchen und dort auch helfen, falls es was zu helfen gibt. Oder nen Ladenhüter im Shop kaufen, vielleicht bemerkt die Fremde Farm dann das THX in meinem Farmnamen... Oder man drückt auf "Farm gefällt mir" oder was weiß ich... So in die Richtung eben...


    Bei mir wurde einfach immer die gleiche veraltete Helferliste angezeigt. Mehrere Tage am Stück ohne Änderung...


    Ich hab ja gestern den Support angeschrieben... heute morgen kam eine wirklich freundliche Antwort und passend zu meiner Anfrage. Hat sich tatsächlich so gelesen, als wäre es keine maschinelle Antwort gewesen. Ich solle mal einen Screenshot schicken und dann beobachten und halt dann wieder einen senden, wenn sich nichts ändert... gesagt getan.... Schaue also vorhin in die Helferliste und zack, aktualisiert sie sich :nixweiss3:


    Scheint sich also erledigt zu haben.


    Werde es aber weiter beobachten, sobald ich was auf Hilfe setze...

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #17

    Ok, soweit hatte ich nicht gedacht. Aber das geht natürlich.


    Bei mir hat in der Liste nur immer mal wieder die Reihenfolge nicht gepasst. Aber heute hatte ich tatsächlich einen Helfer, der überhaupt nicht aufgetaucht ist.

  • #18

    Aaaahhhhh, gestern antworte ich dem Support, dass alles wieder passt…. Nun ja, hatte heute schon paar verschiedene Helfer beim Pflanzen gießen… die Helferliste ist nun die von gestern :pfeife1: :augenroll:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #19

    Ich hab’s dem Support schon mehrmals gemeldet, aber keine Antwort erhalten. Hat jmd. mittlerweile etwas von HD gehört? Ist ätzend, ich kann meinen Helfern nicht zurück-helfen 😬.

  • #20

    Ich habe leider auch nichts mehr gehört

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!