Ostereierproduktion 2023

  • #85

    Das weiß vermutlich nicht mal SC selbst. Ich würde nicht mehr als zwei zusätzliche Felder freimachen, aber Du musst ja wissen, was Du aus dem Event rausholen willst. Da solltest Du halt die Anzahl der eingesetzten Diamanten in Relation zu z. B. den erreichbaren Rollen setzen. Mit 20 Diamanten kann man bei den Derby-Belohnungen schon viermal mischen (hoffe, das stimmt so).

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #86

    Für mich hat sich nichts geändert. Ich habe sofort für mich entschieden, daß ich passe. Ich hab sogar die Maschine noch nichtmal aufgestellt. Was ich aber mache ist, bei meinen Schiffen für die Eier um Hilfe zu bitten. Wer mag, kann sie füllen. Das Schiff selbst wird aber nicht von mir vervollständigt. Es bleibt liegen, bis die Zeit abgelaufen ist. 🙂

  • #89

    Laut syromerb wird alles temporär gespeichert, d.h. das bedeutet, die jetzt freigeschalteten slots sind im Falle der Wiederholung nicht mehr da


    Ich würd sie liebend gerne füllen, aber z.Z. fehlen einfach noch die Eier :sehrheiss:


    Ich finde sie toll, würde sie gern als deko behalten :smile:

    2 Mal editiert, zuletzt von CaT Babsi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von CaT Babsi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!