Ostereierproduktion 2023

  • #251

    Ich habe alles, was ich haben wollte, aus dem Katalog bekommen ohne mich dafür großartig ins Zeug legen zu müssen. Die Ostereierproduktion lief eigentlich nur so nebenbei.


    Vermutlich liegt es immer wieder nur an den eigenen Ansprüchen, die man sich selber stellt, wenn man mit solchen Ereignissen unzufrieden ist.

  • #252

    Ich hatte reichlich Hasen und habe wirklich alles bestellt.

    Das mit dem Weizen und der vollen Scheune habe ich zufällig gleich am ersten Tag bemerkt. So kamen alle 2 Minuten beim Weizen ernten 2-3 Hasen aus dem Feld gehüpft. Die Eier wurden nebenbei produziert. Das lief super. Dazu kam der frische Katalog am Montag. Der brachte nochmal 3 röllchen für 100 Hasen und ein paar andere Kleinigkeiten.

    Ich bin hochzufrieden :winki6:

  • #253

    Die 3 Röllchen für 100 Hasen habe ich auch geholt. Aber warum dann 2 Röllchen 800 Hasen kosten, kann ich nicht nachvollziehen. Habe mir die natürlich auch geholt weil Röllchen eben absolute Mangelware sind. Die Hasen waren eh nur temporär. Wahrscheinlich hat SC die gestiegenen Energiekosten auf die letzten Röllchenpreise aufgeschlagen… :lachen7:

  • #254

    Das war ein Fehler, der glücklicherweise nicht mehr korrigiert wurde. Eine Woche vorher "zittern", ob es auch wirklich nur 100 sind und kein Schreibfehler.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #255

    Das könnte auch ein ostergeschenk gewesen sein. Programmierer mit Herz so ungefähr


    War schon mal schön, das es so billig war

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!