Osterupdate März 2023 - Allgemeine Diskussionen

  • #121

    Wenn du bei jemanden im Straßenverkauf bist, siehst du links den Namen der Farm. Wenn der Hilfe braucht steht links neben den Namen ein Fragezeichen. Das war aber schon immer so, nur das vor dem Update der Name in der Mitte stand.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #122

    ach so ist das gemeint poweroma, das hab ich gestern direkt nach dem update noch gesehen mit hilferuf. War direkt links vom Farmname.

    Heut aber nicht mehr, komisch

  • #123

    Man kann jetzt ingame ein „Bild melden“


    Zumindest ist ein Button dafür da, wie auch immer das funktioniert.

    Bei mir ist da grau hinterlegt wenn ich auf einer anderen Farm bin.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #125

    „Bild melden“ ist wahrscheinlich die Antwort auf die leider zunehmende Zahl der Farmen, auf denen Swastika (den Deutschen besser bekannt unter seinem Spitznamen „Hakenkreuz“) zu sehen sind. Und die Farmer sind beileibe nicht nur Inder …



    *********





    Das war mE auch vorher schon so.

    Meiner Erfahrung nach hat das zwei Gründe

    A) hatte der Farmer Hilfe beim LKW oder der Stadt gebraucht, und bekommen, aber noch nicht eingelöst

    Und/Oder

    B) konnte ich in der Vergangenheit oft noch das „Hilfesignal“ sehen, aber oben kein :!: mehr. Dies lag daran, dass der Farmer nach etwas fragte, was oberhalb meines Levels lag und daher garnicht helfen konnte …

    Deutschland anno 2024: :blah:   :pro:  :DAFUER: :DAGEGEN:  :contra:  :blah:

    Einmal editiert, zuletzt von waterholic () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von waterholic mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #126

    Man kann durch das hinbeamen zum Standort der Produktion auch schnell in den Teichbereich wechseln, direkt vom Fischbrötchen zum Fangen.

    Es wäre nur noch viel besser gewesen, wenn ich auf ein Produkt drücke und zum Produktionsstandort gebracht werde, das dann auch gleich der passende Reiter aufploppt und nicht nur die erste Seite. Wenn ich schon dahin gebracht werde, dann kann auch gleich aufpoppen, was ich brauche.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

    Einmal editiert, zuletzt von einer von vielen Jens ()

  • #128

    Was heißt "verdeckt"? Bitte genauer erklären.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #129

    Babyblue meint wahrscheinlich, dass solange neue Schübe noch nicht gelöscht oder getauscht wurden, werden die Schübe die bereits im Lager sind, nicht angezeigt.

    Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

    Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!