Osterupdate März 2023 - Allgemeine Diskussionen

  • #101

    Für die Freischaltung aller neuen Felder benötigt man je 1871 LEW und 530 Röllchen.

    Die detaillierte Aufteilung findet ihr hier.

    Die Namen der Dekos sind noch nicht entgültig.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #103

    Meine Begeisterung über das Update hält sich in Grenzen. 🙄

    Das Design ist nicht nur kitschig und erinnert an ein Spiel für Kleinkinder, es ist für Geplagte von Augenproblemen ein Graus.


    Die Bedienung fand ich vorher auch viel besser.

    In meinen Augen ist das Ganze eine klassische Verschlimmbesserung. 😖


    Ich bin seit den Anfängen dabei und überlege mir das erste Mal seit Sommer 2012, Hay Day zu löschen. 🫥



    Liebe Grüsse

    Krabbe :winki6:


    Hay Day - Farmerin seit Juli 2012 :pflanzen:

  • #104

    Vielleicht muss man Hayday zukünftig mit LSD spielen. Nein, ernsthaft, wär für mich noch kein Grund HD zu löschen.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #107

    Die Sache zum Antippen der Zutaten die zum Produkt noch fehlen finde ich toll. Ich musste immer suchen wo ich denn nun diese und jene Bäume stehen hab. Jetzt nur noch antippen und schwupps ist man bei den richtigen Bäumen und kann direkt losernten ohne rumzuscrollen. :beidedaumen


    Das das Menü für die Zutaten senkrecht links von der Maschine aufploppt ist Mist. Normalerweise halte ich das Handy mit rechts und tippe mit links. Jetzt wird das halbe Menü immer von meinem Finger verdeckt. Ich müsste also zukünftig mit links das Handy halten und mit rechts tippen... :weinen: Vorher war es viel besser, da ist das Zutatenmenü so im Halbkreis oben links aufgegangen und die Zahlen waren grösser. Die kleinen Zahlen finde ich auch Mist. Ohne Brille geht eigentlich nichts mehr. Und mal schnell alle Maschinen vollballern geht auch nicht mehr :weinen: :weinen:


    Auch der Sprung auf die Zweitfarm benötigt nun wieder einen Klick mehr als vorher.


    Alles in allem war das alte Design um Welten besser! :weinen: :weinen: :weinen:

  • #108

    Dieses Update hätte es nicht gebraucht. Das neue, angeblich frische Design ist m.M. nach nicht gelungen. Es erinnert an eine Plattform für Kleinkinder. Es wäre schön, wenn man zwischen dem vorherigen Design und dem neuen sich selbst entscheiden könnte. Auch wäre es schön, wenn die ganzen Bugs behoben werden, wie von vielen anderen genannt:fehlende Schübe, Farmpass zurückgesetzt, Puzzlebuch.

  • #109

    Das neue Design ist absolut kindisch und dazu noch unpraktikabel. Ist das für Kleinkinder gemacht ?

    Das aufklappen bei den Zutaten ist gruselig. Eine echte Verschlechterung . Wer hat sich das nur ausgedacht ???

  • #110

    Zum ersten Punkt muss ich sagen dass ich diese Funktion eher störend finde. Entschuldigung, aber man kennt doch die eigene Farm und weiß, wo man alles findet. Da muss ich nicht hingeleitet werden :nixweiss2:

    Und beim zweiten Punkt stimme ich dir zu, das Menü kommt unheimlich viel Platz weg, ist eher störend im Bild


    Ach man ey, die hätten das Design nicht ändern sollen, sorry 😭

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!