Osterupdate März 2023 - Allgemeine Diskussionen

  • #81

    Geb Dir recht was das Design und Farben angeht. Mir gefällt der braune Pelikan ganz gut, aber findet man Pelikane nicht meist im Wasser?

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #84

    Die erscheint bei den Maschinen, die du befüllst.


    Es gibt noch eine Neuerung, die mir gerade aufgefallen ist.

    Man kann jetzt die Kino-Tickets bei den Nachbarn einsammeln.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

    Einmal editiert, zuletzt von poweroma ()

  • #85

    Also ich muss wahrscheinlich als einziger hier Mal etwas positives sagen.

    Das neue Design finde ich richtig gut gelungen. Den rufpunktebutton könnte man aus der Stadt ruhig auch ins Dorf kopieren. Klar muss man sich an ein neues Design gewöhnen, aber das passt alles.

    Toll finde ich z.B. das es neues Land gibt und es die Möglichkeit gibt entsprechende Rollen im Shop zu kaufen. Ich weiß sonst irgendwann nicht mehr wohin mit den Maschinen und Bäumen etc. (Ich weiß das sie viel zu teuer sind, aber sc muss leben)

    Auch toll finde ich, dass endlich dieses doppelgeklicke wegfällt, bei der Wiederbelebung. Sc hat mich erhört 😃

    Weiterhin finde ich klasse, dass man auch direkt von den entsprechenden Maschinen zu den Produkten geleitet wird. Nachos benötigt Käse nur wo wird er produziert? Ich finde oft nicht die richtige Maschine.

    Allerdings fand ich besser, das es länger lesbar war. Ca 2-3 Sekunden ist zu kurz.

    Erdmännchen? Ich freu mich drauf :)

    Granatapfel sind bereits gepflanzt 😃

    Waffelmachine ist eine gute Ergänzung.

  • #86

    Ich habe es jetzt eine Weile bespielt, ist nicht so meins.

    Mir ist die Farbgebung zu kitschig, vielleicht sollen mehr jüngere Spieler angesprochen werden. Selbst der Jüngste in unserem Team (Anfang 30)hat es mit ' komisch ' kommentiert.

    Ja, es gibt mehr Hilfestellungen, aber es machte auch Spaß einiges im Laufe der Zeit selber, oder durch die Mitspieler, heraus zu finden. Von daher eher unnötig.


    Am schlimmsten find ich aber, dass vieles sehr verkleinert dargestellt wird.

    Nächste Stufe Lupe 🤦🏻‍♀️

  • #87

    Da hat sich doch noch ein kleiner Fehler eingeschlichen, der aber eher positiv ist.

    2 Felder des "alten Landes" kann man jetzt "ohne Rollen" freischalten.

    Das ist das Feld mit der blauen Lok und das, was rechts daneben ist.


    Voll cool und ich habe das gerade auf einer meiner Farmen gemacht.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #88

    Leben und leben lassen.

    Mit 20% Rabatt kosten 5 Rollen 519 Diamanten! Da muss man 3 Pakete kaufen um 1 mickriges Stück Land freizuschalten. (Durchschnitt 15 Rollen pro Land gerechnet) Das sind dann mal eben fast 50 Euro :kopfanwand2:

  • #90

    Also mich haut das auch alles nicht um.

    Statt der neuen Maschine hätte was in der Stadt oder im Angelbereich passieren müssen. Da gab es seit Jahren nichts neues.

    Neue Tiere dauern mit den Kükenscheinen auch ewig und die Landerweiterung hätte die mit den Landurkunden sein müssen.

    Und das neue Design finde ich auch doof. Hoffentlich wird das wieder rückgängig gemacht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!