Osterupdate März 2023 - Allgemeine Diskussionen

  • #151

    Also ich hatte bis jetzt immer alle an einem verfügbaren "Tages-Tickets" aufeinmal, habe mir dann ca. 4 mal die Werbungen reingezogen. Jetzt zieh ich mir einen Trailer rein, dann isser weg, nach ca. 30 bis 60 Minuten kommt wieder einer, keine Ahnung wieviele jetzt pro Tag bei mir möglich sind, würde aber besser finden, wenn alle aufeinmal kommen würden.

  • #152

    ich hatte den Support angeschrieben und er hat mir versichert, dass "sie" daran arbeiten und in nächster Zeit wäre ich wieder zufrieden :nixweiss3: ich habe dann noch einmal nachgefragt ob man die Schübe ersetzt bekommt aber leider bisher darauf keine Antwort. Ansonsten muss ich sagen, schrieb das Support-Team relativ schnell zurück .... was mich gefreut hat

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #154

    das neue Design ist fürchterlich!!!! Bitte wieder ändern! Man verdeckt am Handy mit seinem Finger die Anzeigen...schlimmer noch für Linkshänder. Da überlege ich wirklich ob ich weiterhin spiele.😭

  • #155

    Ja, das steht hier schon zigmal und es wird daran gearbeitet, steht hier auch schon mehrmals. Kommt von mir jetzt garstig rüber und ich meine auch nicht nur dich, aber ich frage mich wirklich, warum man nicht erst mal ältere Beiträge liest.


    Ich bin übrigens auch (überwiegend) Linkshänder und mich störte auch die Verdeckung der Anzeige durch den Finger. Lösung: das entsprechende Produkt nur kurz antippen, dann bleibt die Zutatenliste einige Zeit stehen, ohne dass der Finger draufbleiben muss. (Steht hier aber auch schon im Thread).

  • #156

    Android 12 Handy hier von 2022 und läuft auch spürbar flüssiger, wollte ich vorhin eigentlich noch positiv erwähnen. Die UI-Optimierungen hinsichtlich der Performance schmecken zumindest mir sehr gut.

  • #157

    Laut Supercell wird die UI nicht zurückgeändert, weil man sie für zukünftige Updates braucht. Ich bin gespannt :D

    Als Widereinsteiger (spiele seit nem Monat wieder und bin eh erst Level 27) finde ich es ganz angenehm, um ehrlich zu sein

  • #159


    Dann ignoriert das doch einfach. :smile:

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #160

    Wünsch euch allen einen schönen Tag , eigentlich sehe ich alles mit einem Lächeln … wie heißt es so schön …Geduld haben bis alles perfekt ist. Lese soviel unzufriedenes …denke wenn man es weltweit sieht , gibt es bestimmt viele die sich über das neue Design freuen ! Toll finde ich wie einfach die Shop Suche geworden ist. Bin wie gesagt ein Spiel Dinosaurier 😂Hay Day ist eben kein Spiel für Ungeduld , niemand muss alles Land sofort erschlossen haben…. Helligkeit sollte man der Augen zu Liebe zu mindestes abends sowieso auf Nacht Modus ( also dunkler ) einstellen. Ansonsten kann ich nur sagen , wer alles so schlimm findet , sollte vielleicht Spiel Pause machen. 😉

    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!