Osterupdate März 2023 - Allgemeine Diskussionen

  • #191

    Nur mal kurz ein Hinweis an oflii : Bitte unterlasse es in deinen Posts Meldungen aus irgendwelchen Quellen so darzustellen, als wäre es eine offizielle Meldung. Du kannst gerne deine Meinung zu irgendwelchen Meldungen hier äußern. So erzeugst du aber den Eindruck, als wärest du der offizielle Ersteller dieser Meldungen.


    Aber wie schon von evil_ratz beschrieben fehlen da die Hinweise auf die Quellen und dass du so etwas nur zitiertst.

    Ähnliche nicht nachvollzierbare Äußerungen werden zukünftig vom Forenteam einfach gelöscht.

  • #192

    Hallo,


    Was ich bisher gepostet habe habe ich von HayDays İnstagram Seite also ist es offizielle Meldung.


    lg

  • #193

    Es geht ja nicht darum, das es eine offizielle Meldung ist, sondern das du es so darstellst, als wäre es DEINE Meldung und nicht eine kopierte von einer anderen Seite.

    Schreibe einfach dazu, von wo du diese Info hast und es hat keiner was dagegen.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #194


    hi, ich finde das toll von dir das du uns wissen lässt, was du weißt.

    Aber wenn das kopiert ist, muss das dazu geschrieben werden. Ich hab durch deinen Post gedacht, du wärst ein Mitarbeiter von SC. Könnte ja auch sein, aber wenn nicht, kann man auch solche posts nicht als seine verkaufen ,verstehst was wir alle damit meinen :smile:

    tschüssi und danke nochmals für die Informationen :winki6:

  • #195

    IHabe erst auch gedacht ,was ist das ? Update ist Gut und Schön ,aber wieso so Kindlich gemacht ?

  • #199

    Ich krieg eine Kriese mit den Popups. Da hätte ich doch einen besseren Vorschlag. Pro Maschine einen separaten Popup der

    alle Artikel dieser Maschine mit dem Bestand der einzelnen Artikel anzeigt. Wäre das nicht eine Erleichterung ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!