Einmaliges Angebot- mehr bekommen (Wichtig!)

  • #1

    Hallo zusammen,

    Ich habe heute Mittag nach dem Update das einmalige Angebot gekauft (9.99 Euro), es war 60 Minuten verfügbar. Ich bin mir nicht sicher, ob es personalisiert war oder jeder das gleiche hatte, aber bei mir waren 220 Diamanten und 7x verschiedene Erweiterungsgegenstände für die Stadt. Bei den Münzen bin ich mir nicht mehr ganz sicher, aber so 90% sicher, dass es 100.000 Münzen waren.

    Hier ist auch mein "Problem": ich hatte vielleicht so 40.000 Münzen auf meinem Konto. Nachdem ich das Angebot gekauft habe, waren plötzlich 8.400.000 Münzen auf meinem Konto.

    Ich hab keine Ahnung wie das passiert ist. Das macht mir jetzt ein bisschen Sorgen, denn im Shop kosten 350.000 Münzen ja schon 94.99 Euro.

    Ich habe keinerlei Sachen anders gemacht als bei meinen bisherigen zwei Käufen.

    Meine Frage: ist jemandem auch schon so was passiert? Muss ich irgendwas machen oder hatte ich "Glück" dass es ein Fehler war? Kann ich irgendwelche Probleme bekommen, obwohl ich ja eigentlich nichts gemacht habe?


    Liebe Grüße

    Bella

  • #3

    Noch nie was von so einem Angebot mitbekommen. Naja, spiele eh ohne Echtgeld :nixweiss3:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #5

    Ich glaube, sowas nennt man "Bankirrtum zu Ihren Gunsten" 😊. Glückwunsch!

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #6

    Naja....eine Bank bucht es (irgendwann) zurück. Man weiß ja, dass einem das Geld nicht zusteht und darf es nicht behalten.


    Ich drücke Dir die Daumen das SC es Dir lässt. Warte doch ab und gib es zunächst mal lieber nicht aus. Nicht das es bei einem "Reparaturupdate" für die Fehler nicht auch wieder abgezogen wird.

  • #7

    Deshalb ausgeben! Für Deko und sonstiges.

    Was nicht mehr da ist kann auch nicht wieder verschwinden, und „Schulden“ sieht die Programmierung mit Sicherheit nicht vor.

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

  • #8

    Da wäre ich mir nicht so sicher. Es hatten schon Spieler berichtet das ihnen Diamanten abgezogen wurden und der Saldo im Soll gewesen ist und dann "abgearbeitet " wurde.


    Also ich würde mich ärgern wenn ich "auf Krampf " Münzen für etwas ausgebe, was ich gar nicht brauche und dann der Gegenwert aus Verkäufen usw. in eine Reduzierung des eventuellen Sollsaldos fließt.

    Das ist aber nur meine Meinung. Zumindest ein kleines Risiko besteht, denke ich.

  • #10

    Du musst dabei das Level beachten.

    Schau mal in deinen Shop - für 95 Euro stehen da bei dir garantiert mehr Münzen drin.

    Normalerweise sind die Münzpakete Levelangepasst.


    Mit 350.000 Münzen liegt derjenige noch deutlich unter deinem Level und würde diesen Betrag nicht in 2-3 Tagen farmen können.

    Nur um das ganze mal zu relativieren.


    Allerdings sehe ich das genauso. Egal welcher Münzbetrag da bei dem Angebot steht. Das ist völlig absurd.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!